Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hat eventuell jemand das Wissen oder nen Tipp, wo ich den Impuls der ZV für's öffnen der Türen abgreifen kann?

Ich will mir die Leaving Home Funkion nachrüsten und brauche einen Schaltimpuls.Idealerweise eben von der ZV.

am sicherungskasten;-) Du musst mal nachmessen an den Kabeln welches ein kurzes plus signal bekommst wenn du bei deiner Fernbedienung auf "auf" drückst.Ich meine es wahren nur vier Kabel dort.
  • Autor
am sicherungskasten;-) Du musst mal nachmessen an den Kabeln welches ein kurzes plus signal bekommst wenn du bei deiner Fernbedienung auf "auf" drückst.Ich meine es wahren nur vier Kabel dort.

Genauer weißt du es auch nicht?

S-Kasten-war mir klar...nur wo?

Bild mir ein, da sind mehr als nur 4 Kabel... ;-)

ja du musst natürlich schauen wo die sicherung für die ZV ist und dort auf der Rückseite;-)!oder an den Kabeln die an die Tür gehen.
  • 2 Wochen später...
Hm, WIS besorgen, da ist ein Schaltplan drin. Wenn du öfter selber mal was machst könnte die Investition nicht verkehrt sein.
  • Autor
Hm, WIS besorgen, da ist ein Schaltplan drin. Wenn du öfter selber mal was machst könnte die Investition nicht verkehrt sein.

Hab ich da. Scheitert allein am 64 Bit Rechner...bzw nicht vorhandenen 32 Bit Rechner.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.