Veröffentlicht Februar 21, 200520 j fahre ein saab 9-3 tid bj2004 er beschleunigt in den kalten monaten wie jetzt im 3 gang nicht richtig klingt wie ein turboloch
Februar 21, 200520 j also hier sind jetzt irgendwie ein haufen komische bemerkungen zu einem komischen problem :) ich würde mal anders anfangen: deine frage, saab93, strozt jetzt nicht gerade mit infos. wieso nur im dritten gang bzw wie macht sich das bemerkbar bei welchen drehzahlen bzw ist es drehzahlabhängig? ruckelt irgendwas treten irgendwelche geräusche auf (tut mir leid aber löcher machen meist keine geräusche) Vieleicth etwas mehr Infos aber das komische an der Geschichte ist das du sagst, nur im 3. Gang ... ansonsten wäre die Lösungspalette groß
Februar 22, 200520 j ähm.. soweit ich weis, das is zwar bekanntlich nicht viel gibts 900-I 900-II 9-3 (von der "kleineren Baureihe)
Februar 22, 200520 j Ein 9-3 von 2004 gehört doch in's 9-3 II - Forum' date=' oder irre ich da??[/quote'] Ähm... ja. :oops: Nochmal verschoben... :lol:
Februar 22, 200520 j 2004 dürfte als angabe nicht reichen ... ist es noch ein 2.2er oder schon ein 1.9er?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.