Juli 5, 201510 j Autor Dieses Detail gehört auch noch zum 900I CV. Habe ich sehr günstig im Herbst 2014 bekommen können. Das Teil war bereits lackiert. Aus diesem Grund sind auch rote Unterdruckschläuche verbaut worden. [attachment=108730:name]
Juli 6, 201510 j Autor [quote name='AERO-Mann']ist der Krümmer im Kaltzustand noch dicht??[/QUOTE] Bisher absolut unauffällig...
Juli 18, 20159 j Autor [B]THE SAAB GAME ...Wer spielt mit? :biggrin:[/B] [attachment=109002:name] [attachment=109003:name] [attachment=109004:name] [attachment=109005:name]
Juli 18, 20159 j Sehr sehr cool, wo ihr nur immer so witzige Sachen findet, faszinierend. :smile::top:
Juli 18, 20159 j Liest sich so, als sei das Spiel vor 30 Jahren nach "Verkaufsschulungen" eingesetzt worden ...
Juli 18, 20159 j Autor Ich finde das total genial :top: Man stelle sich Saab-Mitarbeiter anno 1987 vor, die mit ihrem Saab-Game ihre erworbenen Kenntnisse testen. Sowas gibt es heutzutage doch gar nicht mehr...das ist wieder so eine "Lächeln ins Gesicht zaubernde", ulkige Idee aus Schweden :smile:
Juli 19, 20159 j Autor [B]Wer kennt dieses Relikt aus den 90er Jahren? :smile: [attachment=109059:name] [/B]
Juli 19, 20159 j Ich kenne einige Anzeigen dieser "Saab vs. ......"-Werbekampagne, v.a. aus verschiedenen National Geographic-Zeitschriften der späten 90er/Übergang zu den 2000ern, in denen ich mal geblättert habe. Meinst Du mit 'Relikt' diese Werbeidee, oder was steckt hinter dem Buch/der Mappe (?), die Du abfotografiert hast?
Juli 19, 20159 j Autor [quote name='StRudel']der Mappe (?), die Du abfotografiert hast?[/QUOTE] Eine große Pappmappe, die man aufschieben kann. Darin befindet sich eine Präsentation auf Overheadprojektor-Folien sowie 2 Videokassetten und mehrere Broschüren für eben dieses Saab vs. xxx Marketingkonzept Wirklich spannend und einfallsreich
Juli 23, 20159 j ich feue mich auf die Auswahl für den Kalender 2016 .. stellt so viele Bilder ein wie möglich - wird spannend!
August 8, 20159 j Autor Heute ist mein 9-5II Sportcombi aus Bulgarien gekommen. Es ist die Nr.14 von 30 gebauten Modellen. Außen Fjordblau, innen beige :love: [attachment=109569:name]
August 8, 20159 j Ok, ich geb es offiziell zu, ich bin hier grad grün vor Neid! :eek: :top::top::top: Tolle Sache das, hab nichtmal gewusst, daß es sowas überhaupt gibt.
August 8, 20159 j Autor [quote name='OSLer'] Tolle Sache das, hab nichtmal gewusst, daß es sowas überhaupt gibt.[/QUOTE] Jaa ist schon ein sehr schönes Modell in 1/43! Ist manchmal ganz praktisch bei FBook angemeldet zu sein. Auf der Webseite des Herstellers stand nichts von der 9-5 Kombi-Aktion... Dort bietet er ihn nur als Bausatz an.
August 8, 20159 j Autor [quote name='c0rvette']Gibt's da zufällig noch welche? Sieht ja ganz fein aus.[/QUOTE] Da musst Du mal eine Mail an Andrei schicken und fragen... [url]http://www.griffinmodels.com/contacts/[/url] Der Preis für das Schätzchen ist natürlich etwas üppiger als bei einem Minichamps oder AutoArt-Modell :redface:
August 30, 20159 j Autor Hilffeeee....:eek: Ich leide gerade unter einer Form von "Es gibt auch andere sehr interessante Autos auf denen nicht Saab steht" Aktuell finde ich diese beiden Autos so toll, dass man fast überlegt den Alltags-900er abzustoßen :redface: Bei aktuell 3 900ern ist aktuell der Wunsch nach etwas "neuem" schon recht groß... Leider sind gute 9-5I im Preis ziemlich versaut und 9-3III / 9-5II noch zu teuer für mich... Schlagt mich nicht... [attachment=110088:name] [attachment=110089:name]
August 30, 20159 j Was ist denn der erste für ein Mutsibushi? Finde ich gar nicht schlecht. Und für den 75 habe ich auch immer ein Faible gehabt. Geht natürlich nur mit cremefarbenem Leder im Innenraum.
August 30, 20159 j der erste dürfte ein Sapporo oder Galant sein. Sehr schick! Kann ich nachvollziehen. 9-5I Preis ziemlich versaut? Was meinst Du damit :eek: ? Würde meinen guten SC auch gegen einen guten 5d Alltags 901 einlösen...
August 30, 20159 j 75 ist toll und deutlich wertiger als man vermuten würde. Aber bitte mit V6 nehmen :) Was ist denn aus den Jaguar-Plänen geworden? ;)
August 30, 20159 j Autor Ich liebe den Mitsubishi Sapporo, einfach toll. Sicher nicht jedermanns Sache aber optisch reizvoll und technisch interessant. Jaguar habe ich fallen gelassen. Das passt momentan einfach nicht. Naja, gute 9-5I sind schon preislich zum Teil etwas sehr hoch angesetzt. Ich zahle sicher keine 8000€ für ein 13 Jahre altes Auto mit 150.000km (als Beispiel...)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.