Veröffentlicht Mai 22, 201213 j Irgendwie hab ich immer Probleme beim Login... ich gebe meine Nutzerdaten ein und werde weitergeleitet, bin dann aber trotzdem nicht angemeldet.. hat noch jmd. das Problem
Mai 22, 201213 j Du bist doch angemeldet. Sonst würde neben dem Beitrag ja nicht Dein Username stehen.
Mai 22, 201213 j Autor ja.. wenn ich dann auf einen beitrag klicke, erscheint auch mein username, aber auf manchen seiten nicht, da schmeißt er mich wieder raus... ist immer so ne glückssache
Mai 22, 201213 j Autor es liegt auch nicht am browser, ich habe das gleiche problem bei firefox und IE
Mai 22, 201213 j Hast Du den Haken 'angemeldet bleiben' gesetzt? Sind es bestimmte/immer die selben Seiten, an die Du nicht rankommst oder wechselt das?
Mai 22, 201213 j Autor nee keinen haken, es passiert ja direkt bei der ersten eingabe... und eigentlich sollte es ja auch so funktionieren... der Fehler iost dann direkt bei der Startseite, auf die ich weitergeleitet werde. normalerweise erscheint ja dann anstelle der Anmeldebox mein Nutzername, aber es ist immer die Box da...
Mai 22, 201213 j Das klingt nach Problemen mit den Keksen. Darf das Forum ev. keine setzen? Manchmal kann auch ein falscher bzw. kaputter Keks soetwas bewirken. Abmelden, alle Forenkekse löschen und dann wieder anmelden sollte aber helfen (ev. auch gleich Cache & Co mitlöschen).
Mai 23, 201213 j Jau bei mir ists auch so, Interessiert aber keinen, habs schon mal mit Angebracht....... wenn der Kasten mit : (fehlversuch bei der Anmeldung) erscheint, einfach nochmal auf "Anmelden " klickern, ohne deine Daten einzugeben, bei mir geht die Seite danach gleich auf. Bilder kann Ich nach wie vor nicht Sehen bzw. Ankucken ?! bei anderen Computern funktionierts aber ?????
Mai 23, 201213 j @aero lex: Was heißt: 'interessiert keinen'? Kann doch nur Dich interessieren, da eindeutig eine lokale Baustelle und nichts am Server. Und für seinen eigenen Rechner ist nun mal jeder, der dafür keinen Admin hat, selbst verantwortlich. Kann an Rechten oder Policys liegen, falls Du damit z.B. in einer Domain bist und 'kastrierte' user-Rechte hast. Kann ebenso gut an irgend welchen lokalen Einstellungen im Browser liegen. Oder wie oft an dem berühmten Kleingebäck. Ist von Ferne einfach nicht wirklich mit vernünftigem Aufwand tiefgehend supportbar. Wenn es Deine eigene Hütte zu Hause ist, lege Dir mal testweise einen niegelnagelneuen Windows-User mit Vollzugriff an und richte Dir als Dieser einen noch nicht installierten Browser (FireFox, Opera, ...) ein und mache mit diesem User dann mal nichts anderes, als nur mit dem neuen Browser auf SAAB-cars.de zu gehen. Das sollte dann auf jeden Fall ersteinmal gehen, wenn da dann nicht doch noch irgend ein lümmeliger Proxy oder was auch immer in the middle sein Unwesen treibt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.