Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich wollte das Ventil für die Tankentlüftung tauschen, welches am Radkasten rechts in Fahrtrichtung unter der Motorhaube sitzt. Es macht im Leerlauf ein lautes Klackern , das nervt. Habe mir vom Schrotti eines besorgt vom 2ltr Sauger, ich fahre ein "ltr Turbo. weis jemand ob die Ventiele identisch sind ?

MfG

[ATTACH]63516.vB[/ATTACH]

b.jpg.d6bf0de6210181ba34c92f10842acd47.jpg

Hallo,

sag mal Leute weiß keiner ob es bei allen 900II die gleichen Entlüftungsventile sind.

habe es beim Sauger schon einmal getauscht. Kann mit nicht vorstellen, daß es da Unterschiede zum Turbo gibt. Würds vllt einfach ausprobieren
sag mal Leute weiß keiner ob es bei allen 900II die gleichen Entlüftungsventile sind.
Hm, ein EPC sollte es wissen. Das Online hier zeigt zwar mehrere, aber keine Zuordnung.

Hallo,

danke euch, dann werde ich es einfach mal tauschen:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.