Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Empfohlene Antworten

Man muss auch nicht gleich immer alles so negativ sehen. Er kann als gewerblicher ja nicht mit Scheckheft inserieren.. Wenn nicht so wäre würde er ja haftbar gemacht werden können!

Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk

• Antworten 5,3k
  • Ansichten 500,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich gehe mal davon aus, dass der Händler nicht wissen wird, wie die km zustande gekommen sind bzw. werden es im Zweifelsfall jedenfalls Autobahn km sein ;) Das Audiosystem wäre mir wichtig. Da schrei

Gepostete Bilder

Wobei er das ja auf den Vorbesitzer schieben könnte. Der Händler ist ja sicher nicht verpflichtet, ein vom Vorbesitzer mit dem Auto übergebenes Scheckheft auf Plausibilität zu überprüfen, oder täusche ich mich da?

Edit:

Habe mir gerade das Scheckheft meines Griffin angeschaut. Da könnte man tatsächlich auch denken, das wäre gefälscht, so gleich sehen die Einträge vom Schriftbild her aus. Einzig der Stempel selbst hat sich ab Ende 2001 geändert: Vom alten Saab-Scania auf den neuen Saab-Stempel.

Jedenfalls weiß ich vom Saab-Autohaus selbst, daß der Wagen dort immer zum Service und zur Reparatur war...außerdem liegen die Rechnungen vor.

Also tatsächlich gut möglich, daß nicht alles gefälscht ist, was danach aussieht.

Bearbeitet von saaboesterreich

Aaalso, ich hatte ja versucht was herauszubekommen und meinen Vetter zum ausführenden Betrieb in der Schweiz geschickt. Die waren dort wohl sehr nett, aber es war genau so, wie ich es vermutet habe. Die haben sehr freundlich zu verstehen gegeben, dass, wenn das Fahrzeug vorgeführt würde, bzw dessen Papiere, sie sich auch in der Lage sähen die "Daten in der Kundenkartei zu finden",...

Ich finde das OK. Auch wenn es mich reizt alles zu wissen :biggrin: ... Datenschutz muss sein.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220792609&fuels=PETROL&zipcode=&isSearchRequest=true&scopeId=C&maxPrice=7000&maxMileage=200000&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&pageNumber=1&action=topInCategory

irgendwie hat der was, nicht ganz billig, aber hat was das Teil,....ein glück, das ich keinen platz für noch nen wagen hab....

Bearbeitet von Matze_muc

Hey Leute,

als ich heute bei der Werkstatt reinschaute habe ich dieses Schätzchen gesehen... dachte ich zeige den mal hier...

Aero MY05 Kombi.

Falls jemand Interesse hat, Werkstatt im norden Berlins Bischoff und Partner googlen...

IMG_7234.thumb.JPG.2e1a9f760e0d4f884a06dd16abf3fa97.JPG IMG_7232.thumb.JPG.ba88eef67031bf34de08b1cdf2e71c65.JPG IMG_7233.thumb.JPG.b0cb5d76d4e6a9895534efcb0fa368d1.JPG IMG_7235.thumb.JPG.e67af59e67e3e0fc7d0003c549ec5eda.JPG

Bearbeitet von Ivan26

UAHHHHHH wie GEIL !!! inkl den Bi#Color sitzen, auch mit Lüftung ????.....nein, nein, gar nicht drüber nachdenken, Pfui, sei leise du Sammel Gen........., nix da, der nächste wird wieder ne Limo, und jetzt bauen erstmal den Kombi weiter......
Hey Leute,

als ich heute bei der Werkstatt reinschaute habe ich dieses Schätzchen gesehen... dachte ich zeige den mal hier...

Aero MY05 Kombi.

Falls jemand Interesse hat, Werkstatt im norden Berlins Bischoff und Partner googlen...

[ATTACH]105249[/ATTACH] [ATTACH]105250[/ATTACH] [ATTACH]105251[/ATTACH] [ATTACH]105252[/ATTACH]

Wer hat meinen Aero geklont?! :cool:

inkl den Bi#Color sitzen, auch mit Lüftung ...
Lüftung sehe ich da keine. An das Bicolour mußte ich mich am Anfang gewöhnen, aber jetzt gefällt es mir richtig gut.

Ohohoh....der wäre was für mich! Gefällt mir richtig gut, und daß ich die Motorisierung mag, weiß ich ja bereits...

Der Preis ist allerdings ambitioniert. Nicht daß der Wagen das nicht wert wäre (weil wenn es ein Audi/MB/BMW aus der Zeit ist, dann der Saab sicher auch), aber verglichen mit dem allgemeinen Preisniveau und der "Beliebtheit" des 6-Zylinders....

Ohohoh....der wäre was für mich! Gefällt mir richtig gut, und daß ich die Motorisierung mag, weiß ich ja bereits...

Der Preis ist allerdings ambitioniert. Nicht daß der Wagen das nicht wert wäre (weil wenn es ein Audi/MB/BMW aus der Zeit ist, dann der Saab sicher auch), aber verglichen mit dem allgemeinen Preisniveau und der "Beliebtheit" des 6-Zylinders....

optisch finde ich den nur leider sterbens langweilig....:redface: der in der Farbkombi des Hannoveraner Sedan (grün/beige) :smile:

Langweilig vielleicht, ich nenne es lieber "harmonisch", und das paßt ja dann wieder gut zur Motorisierung :smile:

Grün/Beige ist schon meine Griffin-Limousine. Gefällt mir auch immer noch gut.

Grün/Beige? meine Lieblingsfarbe, so wie viele Jaguars früher. British racing green lecker.......

ich hatte mal ein DB 500 sec in den Farben, sah ja super aus.

Sicher genial am SEC! Vor-MOPF, nehme ich mal an?

Da der V6 ja so beliebt ist und dann auch noch als Vor-FL. Aber versuchen kann man es ja mal :-)

Sicher genial am SEC! Vor-MOPF, nehme ich mal an?

genau Bj 1984

Da der V6 ja so beliebt ist und dann auch noch als Vor-FL. Aber versuchen kann man es ja mal :-)

EBEN GERADE als Vor FL, und dann noch als Kombi, wie wenige mag es davon gegeben haben ??? (und eigentlich mag ich ja die Limos mehr)

EBEN GERADE als Vor FL, und dann noch als Kombi, wie wenige mag es davon gegeben haben ??? (und eigentlich mag ich ja die Limos mehr)

Der V6 ist unbeliebt, egal ob FL oder nicht ;-)

Mir gefällt der Motor passt zum Cruiser-Charakter des 9-5.

Mir gefällt die Optik ab 01 einfach besser, besonders von hinten sieht der nicht mehr so "billig" aus.

Meine Wunschkombi:

V6

SC

FL

AT

außen dunkel

innen hell und belüftet...:tongue:

PS: Der V6 ist schon selten, jedoch gibt es deutlich mehr vor FL als mit FL

Mir gefällt die Optik ab 01 einfach besser, besonders von hinten sieht der nicht mehr so "billig" aus.

jedem seine Meinung, aber viel Spaß dann mit dem ganzen billig, billig was mit jedem Jahr später beim 9-5er Einzug gehalten hat

ich hab mir bewußt nen frühen (2001 ohne FL) geholt und mit den ganz wenigen guten Teilen eines FL verfeinert, aber viel musste ich da eh ned umbauen......

und wenn wir schon Geschmackswatsch'n verteilen:)))

wenn also ein pre FL von hinten billig sein soll, so schließe ich mich der Meinung meines Weibes an,

ab FL "gewöhnlich", ab 2006 "AUDI" (die Rückansichten),

sowie "rundgelutscht" für den FL. und "Aha ???" für den 2006er von vorne gesehen

So und jetzt auf in die Schlammschlacht - Jippieee :)

naja, dafür schauen aber doch so einige vorbei. Ichkaufedeinauto hatte hier auch gerade einen stehen, Händler weiter unten vor Weihnachten einen. Klar, sind weniger als die R4er.

bitte nicht übersehen, daß es ein GRIFFIN ist und kein normaler SE V6 kombi...ganz egal ob pre,post, oder koital FL

Fazit: V6 Griffin = kaufen :top:
optisch finde ich den nur leider sterbens langweilig....:redface: der in der Farbkombi des Hannoveraner Sedan (grün/beige) :smile:

Meintest Du den?

_57.jpg5.jpg.915ba815911910863493ad83d7fd072e.jpg

_57(1).jpg1.jpg.dac6c3a867d94882d05f2ec32876ecfb.jpg

_57(2).jpg4.jpg.b330cd0f91c86c2ddd646e3e6e2c5276.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.