Veröffentlicht Juni 21, 201213 j Gibt es den Entlüftungsschlauch von der Ölfalle zum Ventildeckel irgendwo günstig zu kaufen? Dank Frank
Juni 22, 201213 j Mit Ventil? Ohne hab ich ja grad rausgeworfen. Alles zusammen neue Version (Falle, Schläuche, Ventile blabla) aktuell unter 50€ bei den Versendern, Edit: hab noch mal nachdedacht was ich da geschrieben habe, vergiss es, der Schlauch ist nicht dabei, da wird ja der alte weiterverwendet Einzeln der Schlauch den Du meinst:http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/motor/motorinstandsetzung/kurbelgehaeuseentlueftung/schlauch-kurbelgehaeuseentlueftung/1016499/
Juni 22, 201213 j Aber doch nur ein bisschen, bei Flenner einen Euro mehr. Das ist Doch mal nicht die Welt
Juni 22, 201213 j ja die, genau. 26 € ist ein bisschen happig.Für einen so zerknitterten Schlauch finde ich das ziemlich OK. Da kenne ich weit teurere Schläuche.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.