Januar 9, 20196 j [quote name='Saab SP 44']Also sollte das, mit dem weglegen des Alarmmoduls und dem überbrücken, klappen?[/QUOTE] Ich würde sagen: Ja, wenn nichts anderes Schaden genommen hat. Ich hoffe die falsche Starthilfe wurde sofort erkannt und die Zündung war aus. Eine Ersatz-Trionic sollte mit auf die Reise gehen, dafür brauchen wir die Partnummer. Sollte er dann laufen auf alle Anzeigen achten, insbesondere EDU da diese den Kühlerlüfter steuert.
Januar 9, 20196 j [quote name='thadi05']Ich würde sagen: Ja, wenn nichts anderes Schaden genommen hat. Ich hoffe die falsche Starthilfe wurde sofort erkannt und die Zündung war aus. Eine Ersatz-Trionic sollte mit auf die Reise gehen, dafür brauchen wir die Partnummer. Sollte er dann laufen auf alle Anzeigen achten, insbesondere EDU da diese den Kühlerlüfter steuert.[/QUOTE] Das hört sich doch erstmal sehr positiv an, danke! Ersatz Trionic-dann aber ohne VSS? Die finde ich nicht so leicht...
Januar 9, 20196 j Hier steht es doch: [quote name='thadi05']Laut EPC wurden die B234 Motoren erst ab 1996 mit VSS ausgerüstet. [COLOR=#ff0000]In der Trionic muss nichts umprogrammiert werden.[/COLOR] [/QUOTE] Auf Pin 60 der Trionic wird die VSS abgefragt. Und wenn du den am anderen Leitungsende (Pin 22) auf +15 legst, ist die Trionic freigeschaltet.
Januar 9, 20196 j [quote name='Saabfreund']Hier steht es doch: Auf Pin 60 der Trionic wird die VSS abgefragt. Und wenn du den am anderen Leitungsende (Pin 22) auf +15 legst, ist die Trionic freigeschaltet.[/QUOTE] Wenn die Zündung an war könnte die T5 gelitten haben und ist defekt, deshalb das Ersatzgerät. Belgrad ist ja nicht mal eben ums Eck. [quote name='Saab SP 44']Das hört sich doch erstmal sehr positiv an, danke! Ersatz Trionic-dann aber ohne VSS? Die finde ich nicht so leicht...[/QUOTE] Tja, wir drehen uns um die Glaskugel. Ich brauche die Partnummer der Verbauten. Ich spiele dann die Original-Bin auf eine T5, die könnte ich leihweise zur Verfügung stellen.
April 27, 20196 j Moin Gemeinde, der Aero läuft wieder!! :-) es war nur die Sicherung im Beifahrerfußraum. Zum Glück:-) Viele Grüße SP
April 27, 20196 j [quote name='thadi05']Die Module und Sender sind baugleich mit denen vom Saab900 II. Die CA/US Versionen hatten kein VSS. .[/QUOTE]??? Ich habe eine US Version und die hat VSS...ist aber ein 97er MY...
April 27, 20196 j [quote name='Mick Carlsson']Die amerikanischen Funkeier kann man leider nicht über Tech2 anlernen[/QUOTE] Doch, kann man. Aber nur, wenn man selber eine Ami Version hat, da wie oben schon erwähnt eine andere Frequenz....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.