Juli 13, 201213 j Wir könnten ja als Geschädigte einen Stuhlkreis bilden und die technischen Probleme eines 9-5ers bei einem Becherchen grünen Tee ausdiskutieren oder Kraftsteine im Motorraum verteilen ... Die Ideen sind ja schon ganz gut. Aber zurück zum Thema Treffen Koblenz: Vielleicht richtet man ja für 9-5er einen extra Parkbereich ein, möglichst nahe an der nächsten Werkstatt. So eine Art Behindertenparkplatz für "Auto mit Handicap" . . .
Juli 13, 201213 j Die Ideen sind ja schon ganz gut. Aber zurück zum Thema Treffen Koblenz: Vielleicht richtet man ja für 9-5er einen extra Parkbereich ein, möglichst nahe an der nächsten Werkstatt. So eine Art Behindertenparkplatz für "Auto mit Handicap" . . . keine halben Sachen ! Quarantänezone für alles, dessen Nockenwelle quer zur Fahrtrichtung läuft auf der anderen Rheinseite.
Juli 13, 201213 j keine halben Sachen ! Quarantänezone für alles, dessen Nockenwelle quer zur Fahrtrichtung läuft auf der anderen Rheinseite. Also Termin st vorgemerkt. Bisher ist der 901 als Fahrzeug geplant. Glück gehabt.
Juli 13, 201213 j (...) Vielleicht richtet man ja für 9-5er einen extra Parkbereich ein (...) Okay, dann eben Quarantänezone ....
Juli 13, 201213 j Man bin ich froh das Dank der Hilfe von der nördlicher gelegene rechte Rheinseite, ich die Anreise mit dem 900 Serie I machen kann. Ansonsten hätte ich die 6 km sicherheitshalber mit dem Fahrrad, den Skatern oder zu Fuß zurückgelegt. Wenn die Strafen für 95-I schon so hart sind hätte man mich beim Erscheinen mit dem 93-II, in selbigen gefesselt, über den steilen Abhang hinter dem Wüstenhof geschoben. Danke des Höhenunterschieds und der Masse des 93-II könnten es mit etwas Glück zu einer Flussbestattung langen.
Juli 13, 201213 j keine halben Sachen ! Quarantänezone für alles, dessen Nockenwelle quer zur Fahrtrichtung läuft auf der anderen Rheinseite. Bei Stig Blomqvist und Per Eklund liefen die Nockenwellen auch meist quer zur Fahrtrichtung, müssten die dann auch auf der anderen Rheinseite parken?
Juli 13, 201213 j Autor Also ich fasse mal bildlich zusammen, was ihr so alles haben wollt: ..da haben wir noch ganz schön Arbeit... [ATTACH]64550.vB[/ATTACH]
Juli 13, 201213 j Also ich fasse mal bildlich zusammen, was ihr so alles haben wollt: ..da haben wir noch ganz schön Arbeit... http://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/98372-2-saab-treffen-koblenz-am-15-september-wuestenhof1.jpg Das sieht sehr gut aus!
Juli 13, 201213 j Sehr durchdacht! Bezeichnenderweise steht da ein Vectra am Eingang zur Quarantänezone, das passt doch. Mit der Deluxe-Version von der Schleuder rücken wir dann an. Ich bau' dann noch eben den Antriebsstrang des 9-3 III AWD unter die Kiste
Juli 13, 201213 j Mitglied Also ich fasse mal bildlich zusammen, was ihr so alles haben wollt: ..da haben wir noch ganz schön Arbeit... http://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/98372-2-saab-treffen-koblenz-am-15-september-wuestenhof1.jpg wo ist der T3 parkplatz?
Juli 13, 201213 j Sehr durchdacht das ganze allerdings würde ich die Schleuder eher links neben der Terrasse in Blickrichtung zum Rhein positionieren. Neben dem reservierten Platz für den „king of 900“ Dann können wir ein Punktesystem einführen. 1 Punkt für gerissene Seile 10 Punkte bei Treffer in der Nähe B42 15 Punkte Rheinarm zw. B42 und Grasswerth 20 Punkte Grasswerth (Insel im Rhein) 25 Punkte Rheinarm zw. Grasswerth und Niederwerth 50 Punkte Niederwerth (10 Extrapunkte bei Treffer auf Spargel- oder Erdbeerfeld) 75 Punkte Rheinarm zw. Niederwerth und linker Rheinseite (Treffer auf Passagier oder Frachtschiffe führt zu 50 Punkte Abzug) 100 Punkte bei Treffer auf der linken Rheinseite (plus Freibier für Schütze und Autospender egal ob freiwillig gespendetes oder beschlagnahmten Fahrzeug) PS Gespendete T3 bekommen doppelte Punkte
Juli 13, 201213 j Wir haben bewusst kein Rahmenprogramm aufgestellt das liest sich inzwischen anders....
Juli 13, 201213 j das liest sich inzwischen anders.... Prima, wenn Dinge eine gewisse Eigendynamik entwickeln . . .
Juli 13, 201213 j Ja und wenn man sieht, wie sich subtil doch "energistisch" hier ein Sanktus Augustinus durchsetzt, dann wird die graue Eminenz dahinter, zukünftig zwanghaft zum regulativen monatlichen Beiwohnen des Koblenzer Stammtisch-es verpflichtet - nebst Frau Gemahlin. via tapa...
Juli 13, 201213 j gehts noch ? Natürlich :-) Motor Flugtechnik ungünstig im Heck. Aerodynamik wie eine Schrankwand. Doppelte Punktezahl sollte also nur das Handicap ausmerzen. Werde aber deinen Einwand beim nächsten Stammtisch auf die Tagesordnung bringen. Eventuell überarbeiten wir dann das Punktesystem nochmal. Prima, wenn Dinge eine gewisse Eigendynamik entwickeln . . . Hier wird doch jedes Thema geschreddert :-)
Juli 13, 201213 j Autor OK. Kleines Update. Berücksichtigung der T3 Thematik und Punktesystem. [ATTACH]64553.vB[/ATTACH]
Juli 13, 201213 j ...Hier wird doch jedes Thema geschreddert :-) Quatsch. Ich empfinde das als kreative und demokratische Art der Erarbeitung eines Rahmenprogramms . . .
Juli 14, 201213 j OK. Kleines Update. Berücksichtigung der T3 Thematik und Punktesystem. Rostlos kreativ! An alles gedacht Hab allerdings jetze den Überblick verloren, ob, wie und wo ich meinen Saab denn nu parken kann ...
Juli 14, 201213 j Wenn du kommst nehmen wir dich an die Hand und zeigen dir selbstverständlich wo du mit dem heiss geliebten Untersatz landen sollst, darfst. Ist nämlich unser soziales Wochenende an dem wir uns aufopferungsvoll um ALLE kümmern.
Juli 14, 201213 j Quatsch. Ich empfinde das als kreative und demokratische Art der Erarbeitung eines Rahmenprogramms . . . Das :-) nicht bemerkt? Deshalb hier noch Mal deutlicher. - - - Aktualisiert - - - Wenn du kommst nehmen wir dich an die Hand und zeigen dir selbstverständlich wo du mit dem heiss geliebten Untersatz landen sollst, darfst. Ist nämlich unser soziales Wochenende an dem wir uns aufopferungsvoll um ALLE kümmern. Das mit dem landen und aufopfernd kümmern, könnte ja jetzt missverstanden werden. Stichwort: GM Saab Abschlussrampe und Autospender egal ob freiwillig oder beschlagnahmten Fahrzeuge.
Juli 14, 201213 j Gerne. Willst du wieder als Sponsor der Damen Kicker WM auftreten. Wenn die Parkplatzsituation dort etwas besser wäre, würde sich der Libre auch als Stammlocation anbieten.
Juli 14, 201213 j Gerne. Willst du wieder als Sponsor der Damen Kicker WM auftreten. Wenn die Parkplatzsituation dort etwas besser wäre, würde sich der Libre auch als Stammlocation anbieten. Wir könnten ja nen Shuttle Service organisieren - war da nicht die Rede von VW Bussen?? Ansonsten war ich da nicht das letzte Mal - und das nicht (nur) wegen dem Kicker . . . Wegen des Kickers . . . .oder besser wegen der . . . :-)) via tapa...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.