Veröffentlicht Juli 12, 201213 j Habe eine 12V Dose im Kofferaum. Leider habe ich nur Strom wenn die Zündung eingeschaltet ist. Kann man das leicht ändern? Denn für den Anschluss einer Kühlbox mit integrierten Stromwächter wäre eine permanenter Stromfluss wünschenswert
Juli 12, 201213 j Habe eine 12V Dose im Kofferaum. Leider habe ich nur Strom wenn die Zündung eingeschaltet ist. Kann man das leicht ändern? Denn für den Anschluss einer Kühlbox mit integrierten Stromwächter wäre eine permanenter Stromfluss wünschenswert Wichtig: daran denken einen "Stromwächter" mit zu verlegen damit die Batterie nicht leergesaugt wird
Juli 12, 201213 j Autor Trotzdem würde es mich interessieren wie ich das bewerkstellig kann. Ps. Überbrückungskabel sind schon in Fahrzeug :-)
Juli 13, 201213 j Also ich habe in meinem Aero Cabrio eine 12V Steckdose im Kofferraum,werde meinen Mechaniker mal fragen,wie er die verkabelt hat............ Gruß,Thomas
Juli 13, 201213 j 1. siehe auch Permanent 12 V beim 9-5 (Kombi) im Kofferraum möglich? 2. die 13-poligen Anhängersteckdosen haben einen dauer 12V-Pin. Bzw. können den belegt haben. Müsste man im Schaltplan nachsehen, ob die Vorrüstung im Kabelbaum dies vorsieht beim 932. Flemming
März 3, 201312 j Sicherung Nr. 5 in der Zentralelektronik im Kofferraum linke Seite hat +30 Dauerplus, da läuft z.B. die heizbare Heckscheibe drüber.............alternativ auch Sicherung Nr. 8.......... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.