Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Habe eine 12V Dose im Kofferaum. Leider habe ich nur Strom wenn die Zündung eingeschaltet ist. Kann man das leicht ändern? Denn für den Anschluss einer Kühlbox mit integrierten Stromwächter wäre eine permanenter Stromfluss wünschenswert
Dann aber IMMER Starthilfekabel mitführen.:cool:
Habe eine 12V Dose im Kofferaum. Leider habe ich nur Strom wenn die Zündung eingeschaltet ist. Kann man das leicht ändern? Denn für den Anschluss einer Kühlbox mit integrierten Stromwächter wäre eine permanenter Stromfluss wünschenswert

Wichtig:

daran denken einen "Stromwächter" mit zu verlegen damit die Batterie nicht leergesaugt wird

• Autor

Trotzdem würde es mich interessieren wie ich das bewerkstellig kann.

Ps. Überbrückungskabel sind schon in Fahrzeug :-)

Also ich habe in meinem Aero Cabrio eine 12V Steckdose im Kofferraum,werde meinen Mechaniker mal fragen,wie er die verkabelt hat............

Gruß,Thomas

• 7 Monate später...

Sicherung Nr. 5 in der Zentralelektronik im Kofferraum linke Seite hat +30 Dauerplus, da läuft z.B. die heizbare Heckscheibe drüber.............alternativ auch Sicherung Nr. 8..........

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.