Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Ja - und ich war mir aufgrund der Meinungen hier im Forum vorher schon bewußt darüber, was mich da alles erwarten kann...allerdings muss ich sagen, probieren geht über studieren. Man war auf jeden Fall sehr freundlich zu mir, gab auch keinerlei Schwierigkeiten jetzt bei der Abholung des Fahrzeugs und ganz ehrlich: ich hab mich lange mit dem Senior Chef unterhalten und habe immer noch grosses Vertrauen in seine Fähigkeiten (ich glaube, dass ihn jetzt auch der Ehrgeiz gepackt hat, mir ein richtig gutes Auto hinzustellen). Kann also bislang nichts negatives sagen - wobei mir völlig klar geworden ist, warum einige hier im Forum echt Probleme mit dem Laden haben...:rolleyes:
  • Antworten 56
  • Ansichten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

attachment.php?attach_id=0d6edd7efe24b8d8d5b8d83b91093366&mid=id.203989206396917&ext=1342629369&hash=AQDR-lrV7ZYxun47

ja klar, die Trolle in den Nordlanden müssen erstmal den Turbolader hertrollen :smile:

• Autor
So - habe den Wagen am Montag abgeholt, 500 km Autobahn, 150 km Landstrasse und 150 km Stadt - bisher hält alles, kein Rauch, kein Leistungsverlust und der Turbo ist nicht mehr annähernd so laut, wie er es beim ersten Mal war - ich hoffe, das bleibt so...

hoffen wir, dass er hält! Der Turbo sah zumindest neu aus und hörte sich auch friedlicher an (von dem, was ich wahr nahm).

Schau, dass Du vor Ablauf der 6-Monats-Garantie nochmal zu Eurem Opel-SAAB-Dealer kommst... ZKD halte ich persönlich leider für noch orischinal...

ich mach mich in einer Woche erstmal auf, die 250.000km zu knacken - und außer AGR war da noch nichts...

Schöne Grüße!

• 2 Wochen später...
  • Autor

So - hoffentlich letztes Upadate: War gestern beim freundlichen und habe kein Abgas im Kühlwasser, Polyriemen wurde gereinigt und quietscht somit auch nicht mehr - der Fahrspass ist seitdem deutlich gestiegen - es ist jetzt einfach nur noch entspannend...

Schönes Wochenende!

So - hoffentlich letztes Upadate: War gestern beim freundlichen und habe kein Abgas im Kühlwasser, Polyriemen wurde gereinigt und quietscht somit auch nicht mehr
Schön zu hören. Ich hatte es ja schon selbst nicht glauben mögen, dass es der verdreckte Riemen ist, so wie der jaulte. Na dann gute Fahrt.

Bis denne

Flemming

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.