Veröffentlicht August 13, 201212 j Liebe SAAB-Freunde, ich suche nach einem Heizungs-Schlauch, und zwar dem der zwischen Heizungsventil und Motorblock sitzt, da dieser bei mir am Motorblock raus tropft und nicht mehr dicht zu kriegen ist. Wohl innen verschlissen. Bei den einschlägigen E-Teile Händler komme ich mit den Bezeichnungen nicht klar und finde den daher nicht. Kann mir jemand helfen, oder hat jemand eine Original-Teilenummer zum Vergleich. Danke sehr.
August 13, 201212 j Autor Danke. Ich frage mich ob das der richtige ist: http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/innenraumtemperatur/heizung/heizungsschlaeuche/heizungsschlauch/1016465/ Ach ja, ich habe übrigens einen 88er i 8V. Gibt es denn da auch eine günstigere Alternative oder muss dass der sein?
August 13, 201212 j Gibt es denn da auch eine günstigere Alternative oder muss dass der sein?Ich gehe mal davon aus, dass das Teil bei SAAB mind. 50,- kostet.
August 13, 201212 j Ich gehe mal davon aus, dass das Teil bei SAAB mind. 50,- kostet. ...falls als Originalteil überhaupt noch erhältlich.
August 13, 201212 j Mit der Verfügbarkeit gibt es bei Fl. momentan auch Probleme. Zumindest jener zur Pumpe ist noch immer im Rückstand.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.