November 24, 201410 j Ich bin für "All Cops Make Marzipan", das passt dann auch besonders zur Vorweihnachtszeit. So. Und von mir gibt's Nummernschildbedeutung andersrum.
November 24, 201410 j Schöne Farbe da unter dem Elch. Stimmt. Ist das Getriebe mittlerweile repariert?
November 24, 201410 j Stimmt. Ist das Getriebe mittlerweile repariert? Nee. Das tönt im Stehen von seinem Singsang beim Spezialisten in Münchner Gegend und die restlichen Zähne unterhalten sich derweil noch mit anderen Patienten mit ähnlichen Leiden - der Eigner des Wagens hat den Wagen sogar noch selbst dahingefahren... der Mechaniker ist allerdings beim Probefahren direkt wieder umgedreht und meinte bei meinem letzten Besuch zur US- und Deutschland-Durchquerung damit nur: "hardcore".
Dezember 4, 201410 j Die beiden Autos der Kinder haben zu ihren Initialen jeweils den Geburtstag dahinter. Bei meinen aktuellen Motorrädern steht sogar das Modell drauf: R 850 (BMW) und XV 250 (Yamaha). Das Auto meiner Frau hat die Anfangsbuchstaben der beiden Kinder mit der 2 dahinter, ich habe die 100. Und das sogar doppelt, denn abgesehen vom Kreis habe ich dieselbe Nummer an meinem Anhänger wie am Auto. Ich hatte in den letzten Jahren noch weitere runde oder kurze Zahlen hinter den Anfangsbuchstaben der Kinder. Gruß Michael
Dezember 4, 201410 j -JA 9607 fürs Ja-Sagen am 9.6.2007 -SI 9607 dito, am Alfa meiner Frau Schöne Idee, klasse.
Dezember 4, 201410 j Autor Nee. Das tönt im Stehen von seinem Singsang beim Spezialisten in Münchner Gegend und die restlichen Zähne unterhalten sich derweil noch mit anderen Patienten mit ähnlichen Leiden - der Eigner des Wagens hat den Wagen sogar noch selbst dahingefahren... der Mechaniker ist allerdings beim Probefahren direkt wieder umgedreht und meinte bei meinem letzten Besuch zur US- und Deutschland-Durchquerung damit nur: "hardcore". [ATTACH=full]84562[/ATTACH] Ist der weiße Sedan nicht dieser für 26.000€
Dezember 4, 201410 j Ist der weiße Sedan nicht dieser für 26.000€ Klar, der ist doch foren-bekannt. Ist der immer noch so günstig?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.