Mai 4Mai 4 Hallo zusammen, nächster Stammtisch ist am 13.05.25, Dienstag 18:00. Reimsbacher Hof bei Beckingen, Tisch ist reserviert. Grüße Markus
Mai 7Mai 7 Hier ist ein Saarlouiser, der in Völklingen wohnt. Für ein nettes Gespräch über Saabs oder auch anderes bin ich fast immer zu haben. Dieses Mal schaffe ich es nicht, aber grundsätzlich werde ich mir den nächsten Stammtisch Termin freihalten. Grüße Peter
Mai 15Mai 15 Nochmal zusammengefaßt: wir treffen uns jeden 2.Dienstag im Monat um 18:00 im Reimsbacher Hof. https://reimsbacherhof.eatbu.com/?lang=de Entspanntes Treffen letzten Dienstag auf der Außenterasse mit interessanten Gesprächen. Gäste jederzeit willkommen ! Gruß Karl Mary
Mai 18Mai 18 Wie oben von Josef und Maria geschrieben, weitere Saab-Gäste sind stets willkommen. Eine kleine Bitte hinsichtlich Organisation/Tischreservierung: Wer konkret teilnehmen möchte, bitte spätestens 2 Tage vorher Zusage über das Forum hier, damit ich einen Tisch in passender Größe verbindlich reservieren kann. Danke und Gruß Markus
Juni 3Jun 3 Hallo zusammen, am nächsten Dienstag (10.06.2025) ist es wieder so weit, Juni-Stammtisch. Wie üblich, ab 18:00 im Reimsbacherhof. An diejenigen, die kommen wollen. Bitte gebt mir bis zum Sonntag kurz Bescheid, damit ich dann einen Tisch mit passender Größe reservieren kann. Lade gleich auch nochmal via WhatsApp Gruppe ein. Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und frohe Pfingsten Bis nächsten Dienstag Gruß Markus
Juni 9Jun 9 Hallo, es ist zwar schon Montag, wollte mich aber doch noch für morgen mich anmelden. Dürfte hoffentlich kein Problem sein. Grüße Peter
Juni 9Jun 9 Hallo Peter, Kein Problem, habe die Reservierung soeben beim Reimsbacher Hof angepasst und auch schon eine Bestätigung erhalten. Dann bis morgen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Gruß Markus
Juni 10Jun 10 Grande malheur ! Irgendwie sind unsere Mobiltelefone vertauscht worden. Bitte ggf. 06501-99056 anrufen ! Karl & Mary
Juni 27Jun 27 Werte Stammtischkollegen/ - innen Wer noch einen Ersatz für meine völlig verblichenen SAAB-Embleme (Haube und Kofferraum) übrig hat - bitte mitbringen. (Damit das VI(GGEN-Cabrio wieder so richtig glänzen kann) Gruß Karl & Mary
Juni 27Jun 27 Mit Viggen spezifischen Emblemen kann ich leider nicht dienen, Karl Ich schau aber mal ob ich bei mir in der Kiste noch was finde Gruß Markus
Juni 29Jun 29 Hallo Markus, Der Markus aus Neunkirchen würde um euren Stammtisch im September herum einen Kurzurlaub planen und zum Stammtisch kommen wollen...ok&
Juni 30Jun 30 Hallo zusammen, bald ist es ja wieder soweit, nächster Stammtisch am 8. Juli um 18:00, Reimsbacher Hof. Wer kommen will/kann: Gebt mit bitte bis Sonntag kurz Bescheid, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann, Und hier noch die Terminübersicht für das 2. Halbjahr. Jeweils am 2. Dienstag des Monats, 18:00 Treffpunkt ist wie gesagt der Reimsbacher Hof bei Beckingen, https://reimsbacherhof.eatbu.com/?lang=de 08 Juli 12. August 09. September 14. Oktober 11. November 09. Dezember Gruß Markus
Juni 30Jun 30 Hallo liebe Saab-Stammtischler. Ich würde mich gerne bei Euch anschließen. Bin seit 1 1/2 stolzer und manchmal verzweifeltere Besitzer eines 900‘er Cabrios BJ 93. Gerne auch schon zum 08.Juli, wenn‘s ok ist. Grüße, Daniel
Juni 30Jun 30 Natürlich ist das OK Daniel, einfach kommen, Zu den Stammtischen kommt bei mir schon während der Anfahrt Freude auf, wenn ich manchmal andere Saab mit dem gleichen Ziel sehe.
Juli 7Jul 7 Hallo zusammen, Tischreservierung für morgen 18:00 im Reimsbacherhof ist bestätigt. Für 7 Personen. Und aufgrund der aktuellen Wettersituation wahrscheinlich drinnen Dann bis morgen, und allen eine gute Anfahrt Gruß Markus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.