September 5, 201212 j http://www.top-model.ch/de-de/prdtDetail.aspx?prdtName=9647 :D Sorry aber musste sein. Mein Beileid
September 5, 201212 j Weichlöten reicht und für die Kontrolle eine Öffnung in den Block sägen. Grüße landschleicher
September 5, 201212 j Wer sieht den Fehler?? Ich habs ich habs: die Kolben fehlen! :-) Und die Kurbelwellenbeleuchtung ist auch defekt.
September 6, 201212 j Nach den Anlassfarben muß es ja recht heiss her gegangen sein. Aber die Kolbenrückholfedern hat da wohl schon wer geklaut...
September 6, 201212 j Hm, ist das Zahnrad für den KWS? sicherlich genau DORT verschweit, damit die welle so brechen kann
September 6, 201212 j Autor nee das Zahnrad ist für die Ausgleichswellenkette... Könnte natürlich auch ein Grund sein...
September 7, 201212 j Ah deshalb. Die Zähne sahen mir ein wenig Komisch für einen induktiven Geber aus. Wie tauscht man die Kette denn? Und wo sitzt dann der Spanner?
September 8, 201212 j Da sind so einige fehler ! Mich wuerde interesieren wie s zu diesem schlamassel kam !? MVH S
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.