Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn ich auf den ersten Link clicke, wird der von meinem Virenscanner/Firewall als Trojanisches Pferd gemeldet und verweigert das Aufrufen der Seite.....

Da lasse ich lieber Vorsicht walten....

bei mir auch -- bitte mach den link wech

• Antworten 54
  • Ansichten 2,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

bei mir auch -- bitte mach den link wech

Link gelöscht.!!!!

Ich dachte dass evtl. meine Firewall zu empfindlich ist...aber wenns bei Dir auch so ist...

@u90: Bitte in Zukunft etwas besser aufpassen.....

sorry, bei mir war es still. Dann muss ich das mal prüfen.

Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

Beginne mit der Suche in 'C:\Documents and Settings\internet18\Local Settings\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\xnxgv486.default\Cache\2\6B\8B1ADd01'

C:\Documents and Settings\internet18\Local Settings\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\xnxgv486.default\Cache\2\6B\8B1ADd01

[FUND] Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/IFrame.agp

Beginne mit der Desinfektion:

C:\Documents and Settings\internet18\Local Settings\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\xnxgv486.default\Cache\2\6B\8B1ADd01

[FUND] Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/IFrame.agp

[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '539bd3e0.qua' verschoben!

Ende des Suchlaufs: Dienstag, 18. September 2012 15:28

Benötigte Zeit: 00:04 Minute(n)

... oder wenn einer die geschenkt haben will (und unter Umständen dann für richtig Kohle verkauft)?
NaJa, wieso sollte derjenige es dann mit dem Verkaufen einfacher haben, als Du?

Warum soll ich das dann verschenken? Nur damit der Beschenkte dann in der Bucht sein Studium damit finanziert? Nein, danke.
Also an der Stelle sind wir uns völlig einig. Wenn, dann wirklich nur ganz klar für den 'Eigenbedarf'.

Was ich benötige schenkt mir auch keiner.
NaJa, so eng muss man das wohl nicht sehen. Gerade bei Kollegen die mit SAAB anfangen, oder keine Möglichkeit zum Hinlegen haben, kann man das auch schon mal entspannter sehen.

Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

...

Benötigte Zeit: 00:04 Minute(n)

Wer oder was werkelt da bei Dir?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.