September 25, 20177 j Kannst ja mal so ein Universalfach, das für den 9-3 angeboten wird, probieren - ich hab keine Erfahrung damit: http://www.ebay.co.uk/itm/SAAB-93-1999-2000-Car-Stereo-Radio-Universal-DIN-E-Fascia-Facia-Pocket-Tray-/253001634855?hash=item3ae8129427:g:QCgAAOSwDk5UFDFc (gibt's auch im deutschen ebay)
September 25, 20177 j Danke für den Produktvorschlag! Mir bleibt ja fast nichts anders übrig, als das mal auszuprobieren:rolleyes:
April 22, 20214 j Danke für den Produktvorschlag! Mir bleibt ja fast nichts anders übrig, als das mal auszuprobieren:rolleyes: Hallo Schilli, da mich dieses Thema interessiert... Hast du es probiert mit dem Universal-Fach? Wie sind deine Erfahrungen? Viele Grüße und danke für eine Antwort :-)
April 23, 20214 j Hallo Schilli, da mich dieses Thema interessiert... Hast du es probiert mit dem Universal-Fach? Wie sind deine Erfahrungen? Viele Grüße und danke für eine Antwort :-) Der Nullausstatter 900 ohne "S" und "SE" hatte das Fach serienmässig. Danach solltest Du suchen, passt 100%
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.