Veröffentlicht 16. Oktober 201212 j Guten morgen, wir haben leider gestern mit unserem 2002er Cabrio einen Auffahrunfall gehabt - nun ist vorne allerlei kaputt. Stossstange, beide Scheinwerfer ( + mindestens ein Wischermotor ), der Kühlergrill, die Blechtraverse mit der Motorverriegelung, der Kühler und noch allerlei mehr ist hin. Nun steht quasi um die Ecke für kleines Geld eine 2002er 5-Türer Limousine und ich frage mich, ob die Nase von diesem Auto an unseres passt. Kann jemand Auskunft geben ? Vielen Dank und Gruß, Peter
16. Oktober 201212 j Laut EPC kann ich zumindest vorne bei den Sachen keinen Unterschied in den Teilenummern erkennen,sollte also passen............. Gruß,Thomas - - - Aktualisiert - - - Edit:Da war jemand schneller........... Gruß,Thomas
16. Oktober 201212 j Hm, die Unterschiede beginnen von vorne gesehen bei A-Säule samt Frontscheibenrahmen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.