Oktober 30, 201212 j Kleine Lektüre als Nachtrag: teltarif.de: Wie bei Google: Microsoft liest ab jetzt auch E-Mails mit Danke !!!! ( muss mal bei meinem lokalen Provider nachlesen, ob der meine Mails werbemässig verwurstet . . . . . . . . ) ICH LIEBE BRIEFE !!!!!
November 9, 201212 j lieber saabwilliger - da das innerhalb weniger stunden ja nun (mindestens) das zweite mal ist, dass du dich recht "missverständlich" ausdrückst bitte ich dich ernsthaft darum, vor dem absenden eines posts noch einmal prüfend das geschriebene zu lesen... das erspart uns - und nicht zuletzt auch dir - unnötigen ärger... danke... Lieber Moderator "wizard", leider verstehe ich DICH nicht! Bei genauerer Lektüre fällt auf, dass saabwilliger eine Menge SACHLICHER Informationen zur gegebenen Frage geleistet hat. Eine MISSINTERPRATION durch Identifikation mit dem als rein theoretisch Beschriebenen entspringt DEINER Unterstellung, nicht aber der Aussage/den Aussagen von saabwilliger. MFG gearhead
November 9, 201212 j Lieber Moderator "wizard", leider verstehe ich DICH nicht! Bei genauerer Lektüre fällt auf, dass saabwilliger eine Menge SACHLICHER Informationen zur gegebenen Frage geleistet hat. Eine MISSINTERPRATION durch Identifikation mit dem als rein theoretisch Beschriebenen entspringt DEINER Unterstellung, nicht aber der Aussage/den Aussagen von saabwilliger. MFG gearhead lieber user "gear head", das kommt schonmal vor mit dem nicht verstehen. da wir moderatoren so ziemlich alles querlesen müssen - ihr nicht - fällt es dann auch auf, dass user xy sich auch in anderen threads "missverständlich" ausdrückt und für unmut sorgt(e). diesem umstand war die bemerkung geschuldet...
November 9, 201212 j ICH LIEBE BRIEFE !!!!! bis vor 23 Jahren waren die in bestimmten Teilen Deutschlands auch nicht sicher
November 9, 201212 j bis vor 23 Jahren waren die in bestimmten Teilen Deutschlands auch nicht sicher Der ist gut - und bes. passend am 9.11. !!
November 22, 201212 j Nochmal eine Erklärung von mir. Auf die Datenbank haben nur Tempelkim und ich zugriff. Marko Ex Admin nicht mehr. Sofern die PN´s nicht vom User gelöscht werden können wir sie mitlesen wenn wir wollten. Das fällt aber immer noch unter das Briefgeheimnis, also strafbar. Backups von der Datenbank haben auch nur Tempelkim und ich. Desweiteren läuft noch eine Kopie vom Forum als Testforum hier auf dem Server. Wir zwei könnten uns auch direkt im jeweiligen Userprofil anmelden wenn wir wollten. Wenn wir schluderig mit den Daten hier umgehen würden wären wir nicht schon 10 Jahre Online sondern wech vom Fenster.
November 22, 201212 j Und vorallem, wenn auch x-mal gesagt: Die Zahl derjenigen, welche freien Zugriff auf die üblichen MailServer bei gmy, d-online, und wo auch immer haben, liegt mit Sicherheit WEIT darüber. Und auch mit eigener Domain sieht es nicht wirklich besser aus, sofern der MX-Record nicht direkt auf einen höchstselbst administrierten Server in den eigenen Räumlichkeiten zeigt. Aber auch dies hilft natürlich nur, sofern die Empfänger der eigenen Mails dies ebenso handhaben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.