Veröffentlicht Oktober 23, 201212 j Ahoi, könnt ihr mir sagen, was das hier zwischen Tacho und Tempomatblinker für ein Nippel ist? [ATTACH]67152.vB[/ATTACH] Er lässt sich drehen, hat mir seinen tieferen Sinn aber noch nicht verraten. Im Handbuch hab ich nichts dazu gefunden. Mein 900i (Bj.86 US-Import) hat (theoretisch) eine Klimaanlage, könnte das dazu gehören?
Oktober 24, 201212 j Autor Die Instrumentenbeleuchtung ist direkt im Tacho. Er hat keine Nebelschlussleuchte, aber Nebelscheinwerfer??
Oktober 24, 201212 j US Modelle haben zwei Regler, einmal für die Instrument, bei der Benzinuhr, und einmal für die Beleuchtungstärke aller Schalter ... Zweiteres ist der von dir abgebildete
Oktober 24, 201212 j Autor AAAAAHHH... Danke, dass werd ich gleich bei der nächsten Dunkelheit prüfen!
Oktober 24, 201212 j Nebelscheinwerfer bei US-Modell. Als Poti??? - - - Aktualisiert - - - US Modelle haben zwei Regler, einmal für die Instrument, bei der Benzinuhr, und einmal für die Beleuchtungstärke aller Schalter ... Zweiteres ist der von dir abgebildete Genau...in USA muss es etwas komplizierter sein.
Oktober 24, 201212 j Autor ...in USA muss es etwas komplizierter sein. Ja, den Eindruck hab ich auch schon bekommen..
Oktober 24, 201212 j Als Poti??? ...ja klar, regelbare nebelscheinwerfer...;-) hätte doch mal was...;-) von Tapatalk
Oktober 24, 201212 j Als Poti??? - - - Aktualisiert - - - Genau...in USA muss es etwas komplizierter sein. Ich würde es als nightpanel der 80er bezeichnen
Oktober 25, 201212 j Ich würde es als nightpanel der 80er bezeichnen So ist es. Habe ich in meinem 92er US/CA ebenfalls.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.