Veröffentlicht Oktober 30, 201212 j Dann mach ich mal einen Thread auf... Es war wie gesagt Sonntag der 21.10.2012 als wir uns auf dem alten Phoenix-Gelände in Dortmund getroffen haben. JayJays Wahl der Location war echt spitze!! Und das uns das Wetter auch noch soooo gnädig war... Als Protagonisten hatten wir: KonradZ (mit dem Ehrenpreis der weitesten Anreise) Truk13 MOK24 turbostar jayjay Klaus P. (bisher nicht im Forum) Regieführung amazone84 Kamera ssason Catering hb-ex nebst Gattin Jetzt müsstet ihr nur noch ein par Bilder zu steuern... von mir kommen gleich noch ein paar Bildchen die wir vorher gemacht haben
Oktober 30, 201212 j Danke für den Ehrenpreis , aber ich bin da wirklich gern hingefahren und habe ja - wie bereits beschrieben - das Angenehme mit dem Angenehmen (Besuch bei hft und bei unseren Freunden in Meckenheim) verbunden. Außerdem ist es immer schön, nette Leute zu treffen bzw. neu kennenzulernen. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, die Ihr unter http://imageshack.us/g/1/9824571/ abrufen könnt. LG aus Berlin KonradZ
Oktober 30, 201212 j ein paar bus fotos - - mir war es verboten SAABs zu zeigen mit projektzwo-Vollausstattung:-) das, Klaus, sollte aber Dir nicht neu sein - und die licht ausbeute ist echt toll
Oktober 30, 201212 j Sir Tobi in Aktion. http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_036.gif Und erste Varianten ...
Oktober 30, 201212 j So, da mein Rechner heute leider nicht so will wie ich, lest mein posting bitte in der folgenden PDF-Datei nach. Sorry, aber mein Firefox unter Linux wollte heute nicht so wie ich wollte ... [ATTACH]67342.vB[/ATTACH] Gruß Martinmakingof.pdf
Oktober 30, 201212 j Viel zu wenig wird hier erwähnt, wie gut alles organisiert war, und das Lob für die Locationauswahl kann garnicht groß genug ausfallen. @amazone, ssason, jayjay: @Martin: ganz lieben Dank für die beiden wunderschönen Bilder vom 90er!!! ...und natürlich die Filmerei... LG aus Berlin KonradZ
Oktober 30, 201212 j Autor @ MOK24: Hier noch ein Bild von Deinem "Kleinen"... - - - Aktualisiert - - - und noch ein paar...
Oktober 30, 201212 j ...der 9-5 II war ne "leihgabe"...??? schön, dass auch der dabei ist. der ist so, wie einiges an musik... je öfter man die hört/den sieht, umso besser gefallen sie einem...
Oktober 30, 201212 j Autor ...der 9-5 II war ne "leihgabe"...??? schön, dass auch der dabei ist. der ist so, wie einiges an musik... je öfter man die hört/den sieht, umso besser gefallen sie einem... Genau, er war eine leihgabe. Jayjay, vielleicht solltest du das Autohaus hier auch noch mal erwähnen...!
Oktober 30, 201212 j Genau, er war eine leihgabe. Jayjay, vielleicht solltest du das Autokauf hier auch noch mal erwähnen...! Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass das ne verkappte Werbeaktion war. Aber im Kreis Kleve gibt es seit > 35 Jahren nur diesen Vertragshändler. Ich bin da aus Emmerich stammend - seit Jahren Kunde, mein Vater mit seinem 9000er und meine Schwester mit ihrem 9-3 gehen ebenfalls dorthin. Ich fand's sehr nett, dass sie die Aktion unterstützt haben. Und außerdem trage ich mich in der Tat mit der Frage, ob ich mir den 9-5 II tatsächlich in die Garage holen soll . . . die Anfrage läuft, was ich bei Inzahlungnahme meines 9-5 Kombi zuzahlen müsste . . .
Oktober 31, 201212 j Autor Die leidige Diskussion über die Bilder im Kalender führt bitte hier weiter.
Oktober 31, 201212 j So, hier die Bilder nochmal als Anhang im Threadverlauf. Ich werde immer mal wieder welche einstellen. [ATTACH]67371.vB[/ATTACH][ATTACH]67372.vB[/ATTACH][ATTACH]67373.vB[/ATTACH][ATTACH]67374.vB[/ATTACH][ATTACH]67375.vB[/ATTACH][ATTACH]67376.vB[/ATTACH][ATTACH]67377.vB[/ATTACH][ATTACH]67378.vB[/ATTACH][ATTACH]67379.vB[/ATTACH][ATTACH]67380.vB[/ATTACH][ATTACH]67381.vB[/ATTACH][ATTACH]67382.vB[/ATTACH][ATTACH]67383.vB[/ATTACH] - - - Aktualisiert - - - Noch ein paar Bilder. Die Kulisse hat es einem wirklich leicht gemacht, spannende Motive zu finden. [ATTACH]67386.vB[/ATTACH][ATTACH]67385.vB[/ATTACH][ATTACH]67384.vB[/ATTACH][ATTACH]67387.vB[/ATTACH]
Dezember 27, 201212 j http://www.saab-cars.de/attachments/saab-bilder-und-berichte/106163d1351670157-making-kalender-deckblatt-2013-dortmund-phoenix-gelaende-pic4.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.