Veröffentlicht November 2, 201212 j Hallo würde gerne eine Aero Steuergerät kopieren,,,Tech 2 vorhanden ! Wie muss ich Vorgehen
November 2, 201212 j Wie muss ich Vorgehen Passende Technik verwenden ... Das T2 ist dazu schon mal ungeeignet. Lies einfach ein wenig bei ECUproject.com oder bei TrionicSuites.com
November 2, 201212 j Eine ehrliche Meinung? Bei der Frage: Lassen. Besser ein komplettes Steuergerät kaufen.
November 2, 201212 j Eine ehrliche Meinung? Bei der Frage: Lassen. Besser ein komplettes Steuergerät kaufen. Und noch besser: Auf Deinen Wagen abstimmen lassen!
November 2, 201212 j Und nochwas: auch Software-Entwickler wollen für ihre Arbeit bezahlt werden...Und sie wollen es nicht nur, sondern sie sollten es auch tatsächlich. Das ist nun mal Arbeit, und diese kostet nun mal Geld ...
November 2, 201212 j Suche hier im Forum mal nach SKR und StephanK. Sollte doch mittlerweile allgemein bekannt sein...
November 2, 201212 j zu #9. I am very pleased to be informed by this . Danke für die edukative Unterfütterung von Renes Beitrag.
November 4, 201212 j Schau mal hier: http://www.saab-cars.de/9000/32041-pdf-live-diagnose-ueber-can-bei-saab-9000-my-1994-und-neuer.html Um die Softwareentwickler würde ich mir keine Sorgen mehr machen, die sind längst bezahlt (und wahrscheinlich auch schon längst im Ruhestand).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.