Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo ducman,

was sollen denn die Bio-Power-Aufkleber und zwei Kennzeichenhalter mit "Flugzeug-Saab-Born from Jets-Flugzeug" kosten, incl. Märchensteuer und Versand?

Grüßle

Coopereins

• Antworten 61
  • Ansichten 15,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Hi...

Die Aufkleber verkaufe ich für 2€ das Stück...

Egal ob Bio-Power oder für die Kennzeichenhalter.

Versand kommt nochmal 1,45€.

Ich habe aber keine Kennzeichenhalter im Angebot...kann Dir nur die Aufkleber anbieten.

Gruss

Sven

• 2 Wochen später...

Ich habe mir vom Aufkleber "Saab more than a car" eine verkleinerte Version machen lassen (.......vielen Dank an ducman......), die ist richtig gut geworden, werde bei Gelegenheit mal ein Bild davon einstellen wenn ich den Aufkleber angebracht habe.........

Gruß, Thomas

• 3 Wochen später...

So sieht das gute Stück aus:

Gruß, Thomas

K1600_Saab-Aufkleber.thumb.jpg.1821ec87c724450010577b6e700a9780.jpg

..haben wollen...sabber.... 8 Stück! Bitte PN mit allen Infos senden. Danke!.

PN an ducman........dann klappt das schon............

Gruß, Thomas

...mach ich gleich.....(überlege gerade wo ich die am sinnvollsten hinnklebe)-fahrzeugspezifisch gesehen...

Viel Spaß beim überlegen..........

Gruß, Thomas

• 2 Wochen später...

Als besonders schwierig habe ich das Ausrichten des originalen "Saab-more than a car"-Schriftzuges empfunden, da der nicht symmetrisch gestaltet ist, d.h. richtet man sich nur nach der Kapitalschrift und sieht die Mitte zwischen den beiden A-Buchstaben oder exakt die Aufklebermitte, also etwa bei "th" der Schreibschrift... :frown:

Und beim Aufkleben muss man auch höllisch aufpassen, weil die Scheibe so gebogen ist. Ich habe bei meinem 9-5 die gleiche Stelle gewählt wie Thomas, aber auch schon welche unter der dritten Bremsleuchte gesehen...

• 2 Jahre später...

brauche einen von innen Forums Aufkleber mittlerer Größe in Silber / grau wenn möglich

LG

Ulf

• Autor

Hi Ulf,

Silber, Anthrazit - alles ist möglich.

Brauche nur genaue Angaben ;o)

• Farbe
  • Größe
  • Normal spiegelverkehrt bei "Innenmontage"

Gruß

Sven

also :

- Anthrazit

- die mittlere Größe

- für die Innen Montage bei einem sedan

Danke

Ulf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.