Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

?? Benziner wohl mit vielen PS! :cool:...

Ja ... "leider" .... (und noch ein "X" dazu) :cool:

... und dabei bin ich meist eigentlich nicht mal ein Raser ....

Meist fahr ich aktuell leider nur "Stadt" ... da explodiert die Verbrauchs-Anzeige dann geradezu .... aber bei grob ca. 4000km im letzten 12/14 Monaten ( https://www.saab-cars.de/gallery/photos/66666km_2011er.9632/ ) hält sich das zumindest mit den Kosten auch noch in Grenzen.

Gestern waren es wenigstens mal wieder ca. 180km.

• Antworten 216
  • Ansichten 37,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na ja, ein bisschen Luxus und Spaß das muss sein. :ciao:
  • Moderator

Genauso ist das……:smile:……

Gruß, Thomas

...den hab ich leider immer nur solange, bis ich mal wieder zur Tankstelle oder zum "Freundlichen" muss. :bawling:

... die dann aber wahrscheinlicher dafür umso mehr. ;-)

Die Preise fallen doch gerade wieder mal. (für eine Weile).
  • Autor
vermelde 129TKM!

Eben 1,09 Euro/ Diesel / Super E10 1,18 Euro.

Ja, wir sind Kriegsgewinnler. Die Saudis, Russen, Iraner etc, benötigen Geld, um ihre Kriege zu finanzieren. Also werfen sie das Öl auf den Markt.

Melde 160.000 km aus Bonn und gemischt 7,5 l Verbrauch mit dem kleinen Dieselmotor. Mal sehen, was nach Hirschtuning passiert
Eben 1,09 Euro/ Diesel / Super E10 1,18 Euro.

Ja, wir sind Kriegsgewinnler. Die Saudis, Russen, Iraner etc, benötigen Geld, um ihre Kriege zu finanzieren. Also werfen sie das Öl auf den Markt.

dann können wir ja da auch mal "hin-juckeln" und was sehen:biggrin:

Claro:hello:

bin schon auf der BAB. *Scherz*

Melde 160.000 km aus Bonn und gemischt 7,5 l Verbrauch mit dem kleinen Dieselmotor. Mal sehen, was nach Hirschtuning passiert

Uwe, bist Du schon in der WENE Liste eingetragen? Hast doch jetzt Zeit, wohl oder übel.

• 3 Monate später...
9-5 NG 2,8 XWD Hisch 180.000 km bis auf Abgasfehler Null Probleme.
  • 1 Monat später...
260tkm.
160tkm (Aero XWD 260 PS Automat)
  • 3 Wochen später...

Heute die 111.111 Km erreicht.

Mit vollem Gepäck und Tempomat auf 150 Km/H 8,8 L auf 100 Km.

Nicht so sparsam wie der Viggen aber akzeptabel, finde ich.

Ich nähere mich den 134TKM. Verbrauch bei ca. 7,7 L. Aber es ist ein Diesel. Und ich fahre auch mal schnell. :cool:
  • 1 Monat später...
Heute die 180.000 km geknackt. 9-5 NG 2,8t XWD mit vielen Problemen. Ein richtiger Problemelch (oder eher eine Kreuzung aus Elch und Karibu), der aber trotzdem Spaß macht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.