Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

150.000Km überschritten... Alles gut.

Neue Buchsen Vorne und Hinten bekommen...

• 2 Wochen später...
  • Antworten 216
  • Ansichten 37,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aktuell 28.000 km runter. Baujahr 2010. Steht aktuell beim Muckelbauer und wird komplett Hohlraum konserviert... Aktuell spinnt das Navi und die neue Software lässt sich nicht ohne weiteres aufspielen da es ein US 9-52 ist

Hi Dildak,

zeig bitte mal n paar Fotos von Deiner Feuerwehr!

Beste Grüße

Sören

Zur Zeit bei Facebook in der 9-5 NG Gruppe: französischer Taxiunternehmer: 350.000km Tid 4 Automatic - lässt hoffen!

Hallo Dildak,

schon mal die Software vom BUICK La Crosse probiert? Die sind identisch in US.

Hallo Dildak,

schon mal die Software vom BUICK La Crosse probiert? Die sind identisch in US.

Ne habe jetzt eine aus Schweden bekommen!

Hi Dildak,

zeig bitte mal n paar Fotos von Deiner Feuerwehr!

Beste Grüße

Sören

received_965549186815240.thumb.jpeg.2086866f1154e80d32c3e1fd29dd3159.jpeg

Das ist ja 'ne blaue Feuerwehr. Hast Du auch den roten aus Deinem Profilbild?

• 1 Monat später...
Zur Zeit bei Facebook in der 9-5 NG Gruppe: französischer Taxiunternehmer: 350.000km Tid 4 Automatic - lässt hoffen!

Noch einer mit höherer Laufleistung, der hoffen lässt:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-2-0tid-exlusive-aut-navi-led-xenon-pdc-ahk-gildehaus/228427493.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

160 PS TiD Automatik, EZ 02/2011, 269.500km.

Und der erste nicht als beschädigt gekennzeichnete 9-5II, der mir aus den Angeboten für unter 10.000 Euro aufgefallen ist.

• Autor
Noch einer mit höherer Laufleistung, der hoffen lässt:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-2-0tid-exlusive-aut-navi-led-xenon-pdc-ahk-gildehaus/228427493.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

160 PS TiD Automatik, EZ 02/2011, 269.500km.

Und der erste nicht als beschädigt gekennzeichnete 9-5II, der mir aus den Angeboten für unter 10.000 Euro aufgefallen ist.

Schon wech.....

Hab gestern 178500 km auf meinem Tacho gesehen ,letzte Woche TÜ neu ohne Beanstandung , hab Getriebe Öl, Verteilergetriebe Öl und Haldexkupplung Öl neu alles gut , mein 9k Aero Daily driver hat 438000 km drauf
Hab gestern 178500 km auf meinem Tacho gesehen ,letzte Woche TÜ neu ohne Beanstandung , hab Getriebe Öl, Verteilergetriebe Öl und Haldexkupplung Öl neu alles gut , mein 9k Aero Daily driver hat 438000 km drauf

Hast ja mittlerweile mehr Kilometer als ich...:eek:

Sorry ;) - komm nicht regelmäßig zum lesen &. antworten, zum ATM ...

Der Austauschmotor hält noch. War ein Totalschaden. Ist eigentlich kein besonderes Ding, nur unerwartet, da der Fiat-Diesel sonst problemlos läuft. Lag vielleicht auch nur an meiner Fahrweise, mit Hirsch Tuning ... fahre jetzt anders ^^

Eben die 90' voll gemacht!

[mention=10000]Sven-R.[/mention]: Da ist ein GM-Diesel drin, Fiat waren 9-3 II-III und 9-5I.

Wenn Du Dich ran hältst, ist er Ende des Jahres eingefahren! :cool::biggrin:
  • 4 Monate später...
  • Autor

So liebe Freunde des SAABgenusses, vermelde: 100.000 km erreicht und alles wichtige ist immer noch schön! (2.0Tbiopower Hirsch XWD)

Euch allen das gleiche wünschend grüßt

leo_klipp

Da fehlen mir noch "ein paar KM". Bin erst bei 87K. :hello:
  • 1 Monat später...

-edit-

...war das falsche Forum;-)

BG, Tobi

Bearbeitet von Tobold

• 2 Wochen später...
Moin, mein Vater hat gerade die 150.000 ohne Probleme erreicht.
  • 1 Monat später...

Update 2.0T XWD

203.000km

Bei 185.000 Sitzheizung Fahrerseite defekt

Bei 188.000 3. Bremsleuchte

Bei 198.000 DROSSELKLAPPE

Bei 203.000 Lambdasone

• 2 Wochen später...

Der Saab hat am Donnerstag mit 106 280 km den TÜV ohne Beanstandungen bestanden.:top:

Der Unterboden braucht dringend wegen vielen Roststellen:mad: neuen Unterbodenschutz.

Der Auspuff hat an einer Schweißstelle ein kleines Loch:eek:.

So etwas habe ich bei Saab in den allen Jahren noch nicht gesehen... oder sollte man typisch GM sagen?

Servus is leider so ,mein 9000 aero is 21 Jahre ,das is garnix,ich denke mal mein dickschiff wird gar nicht so alt ?!
  • 3 Wochen später...

Bei etwa 160.000Km:

• Neue Steuerketten (sind insgesamt wohl 3)

• Austausch aller Flüssigkeiten inkl. Haldex u. Co.

• Getriebespülung

Aktuell ca. 168.000Km, alles gut.

Brauche jetzt neue Sommerreifen...

• 1 Monat später...
... irgendwo um 192, 193 tkm .... immernoch fast wie n Neuwagen ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.