Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

hat jemand nen Tipp für mich, wo ich solche Stecker beziehen könnte?

[ATTACH]67821.vB[/ATTACH]

[ATTACH]67822.vB[/ATTACH]

ImageUploadedByTapatalk1353785884.209350.jpg.901a297fa3cf12ddfd08a6c2ee3586a1.jpg

ImageUploadedByTapatalk1353785900.872494.jpg.bd0d9cb75b3cb16d5247bcf4e4e7164a.jpg

Wo ist der verbaut?

Auf den ersten Blick könnte ein Molex Stecker vom PC Netzteil passen, auf den zweiten aber auch nicht.

Bei Bürklin habe ich bisher fast alle Stecker bekommen, die ich je gebraucht habe.

• Autor

Danke für den Tipp mit Bürklin.

Ich hab mir den Stecker nochmal genauer angeschaut: es sind simple gecrimte Rundstecker, die man einfach aus dem Gehäuse herausnehmen kann. Somit brauche ich das Gehäuse nicht sondern kann es fliegend verbinden.

@Frog: von einer Webasto, die in einem Saab 9000 verbaut wurde. Ob nachträglich oder ab Werk kann ich nicht sagen.

.... Ob nachträglich oder ab Werk kann ich nicht sagen.

Die har der 9000 an jeder Ecke, Scheinwerfer und deren Wischer, Nebelleuchten, Geber Kühlmittelstand...

Er meinte ob die Standheizung ab Werk oder nachträglich eingebaut sein könnte.

:confused:

• Autor

Na, wenn Orginal Saab Stecker verwendet wurden, ist es zumindest bei Saab nachgerüstet worden.

Beim 902 gab es sie zumindest nicht ab Werk.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.