Dezember 25, 201212 j Um Gottes Willen, NEIN. Ich betreibe kein Autohaus in St. Louis. Und ich bin froh, dass diese Vermummung in der EU nicht zulässig ist... Die "Vermummung" ist zulässig! Vorne 30% Lichtdurchlässigkeit, hintenrum frei nach geschmack.
Dezember 25, 201212 j Hallöle, anscheinend gibts da doch mehr als ich dachte... http://www.saabsunited.com/wp-content/uploads/Saab9-5wheels.jpg bis auf die letzten drei Bilder sinds anscheinend original Saab Felgen. MFG Tibor Das sind ALLES felgen für den 9-5II
Dezember 26, 201212 j Hallöle, anscheinend gibts da doch mehr als ich dachte... http://www.saabsunited.com/wp-content/uploads/Saab9-5wheels.jpg bis auf die letzten drei Bilder sinds anscheinend original Saab Felgen. MFG Tibor Wie knuffig. die vorletzte gefällt mir:smile:
Dezember 26, 201212 j "6Kolben Brembo innbelüftet gelocht design radkappen" heisst das modell bestimmt
Dezember 26, 201212 j "6Kolben Brembo innbelüftet gelocht design radkappen" heisst das modell bestimmt Kann man da die 11 anderen Radkappen dranmachen? Werden die dann in den Löchern verschraubt.
Januar 25, 201312 j danke, muss mich aber nochmal korrigieren. Es stellte sich heraus "9-3" war ein 97er 900 Talladega. Der 9-5 Kombi, wo die Felgen drauf sollen ist aus 1999. Hoffe das ändert an Deiner Aussage trotzdem nichts. Von wo kommst Du eigentlich-finde es nämlich gut auch mal nen saabianer aus der Region hier im Forum zu treffen.
Januar 25, 201312 j hmm, meine sommerfelgen vom 9-3 hab ich auf den 9-5 als winterfelgen mitgenommem und mittlerweile auch als sommerfelgen. Lochkreis passte und dimension hab ich eintragen lassen. 195er sin ja günstiger als 215 :-)
Januar 25, 201312 j danke, muss mich aber nochmal korrigieren. Es stellte sich heraus "9-3" war ein 97er 900 Talladega. Der 9-5 Kombi, wo die Felgen drauf sollen ist aus 1999. Hoffe das ändert an Deiner Aussage trotzdem nichts. Von wo kommst Du eigentlich-finde es nämlich gut auch mal nen saabianer aus der Region hier im Forum zu treffen. Wenn es diese Felgen sind, dann passen sie auf den 9-5: [ATTACH]69059.vB[/ATTACH]
Februar 3, 201312 j Wenn es diese Felgen sind, dann passen sie auf den 9-5: http://www.saab-cars.de/attachments/9-5-i/109896-alufelgen-wer-kennt-die-teile-original-saab-hat-die-wer-drauf-img_3979.jpg Si Senor, es sind genau diese. Haben mich mit nicht passenden Reifen 50,00 Euro gekostet:smile:. Wenn ich die Reifen jetzt noch in der Bucht für den Preis loskriege, waren die Felgen quasi für lau:biggrin:
Februar 5, 201312 j Si Senor, es sind genau diese. Haben mich mit nicht passenden Reifen 50,00 Euro gekostet:smile:. welche denn, die 205/55-16 Reifen, die bei den ersten 9-5 Modellen noch nicht im Fahrzeugbrief standen ? Müssten sich doch nachtragen lassen.
Februar 15, 201312 j Ja, diese Reifen. Hab ich aber in der Bucht für 100,00 versteigert bekommen:smile:. Hab jetzt nackte Felgen und die 215 Reifen zum draufziehen, mussten vorher nur von den VW Felgen runter. Mal sehen was die so bringen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.