Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ups, alles klar, seine Felgen haben ein paar Überhangmandate,deswegen sind die so zahlreich...

Sorry, aber StRudels Preisvorstellung für vier Gurkenhobel finde ich okay.

• Antworten 108
  • Ansichten 8,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

.. StRudels Preisvorstellung für vier Gurkenhobel finde ich okay.

ja, vollkommen im Rahmen.

• Autor
Sehe ich auch so, habe für 4 sehr gut erhaltene Felgen 250 Euro gelöhnt.
Ich habe vor kurzem hier im Forum vier Gurkenhobel mit guten Winter Contis zu einem ähnlichen Kurs gekauft. Völlig angemessen.
dann scheine ich wohl besonderes Glück gehabt zu haben, denn ich habe zwei unterschiedliche Gurkenhobel Sätze für jeweils weniger als die Hälfte gekauft in deutlich besserem Zustand. Aber es waren auch 6J und nicht die 5,5J. Vielleicht sind die ja besonders?
  • Autor
Ok, denke, dass hier die Mehrheit der Meinung ist, dass Gurkenhobels am Besten passen - oder?
Ok, denke, dass hier die Mehrheit der Meinung ist, dass Gurkenhobels am Besten passen - oder?

...dann sollte man sie schon aus diesem Grund meiden...:biggrin:

Im Ernst: Was gefällt denn DIR?

Probiere es doch einfach am Objekt der Begierde aus, die Möglichkeit Du ja.

Und wie Klaus schon sagte, Dein Auto muß DIR gefallen, sonst niemanden.

Dein Auto muß DIR gefallen, sonst niemanden.

so ist es! Darum fahre ich z.B. im Sommer und im Winter nur Gurkenhobel, auch wenn die Felge anderen überhaupt nicht gefällt. Ich finde sie super ... :cool:

Darum fahre ich z.B. im Sommer und im Winter nur Gurkenhobel, auch wenn die Felge anderen überhaupt nicht gefällt. Ich finde sie super ... :cool:
Volle Zustimmung, ich halte es genau so. Ab und zu die Gurkenhobel mit Liquid Glass versiegeln und man hat eine schöne und obendrein leicht zu reinigende Felge.

@ Cameo : Zeig uns doch mal ein paar Bilder....:smile:

• Autor

sage ich doch: Gurkenhobel rocks!

- - - Aktualisiert - - -

Das mit Bildern ist schwer: Unser Schwede steht in der Winterruhe in der Garage, ca. 8 km von hier. Mache Fotos, wenn ich das nächste Mal dort bin.

• 7 Monate später...

...gerade was interessantes in Frankreich entdeckt:

[ATTACH]74186.vB[/ATTACH]

http://www.leboncoin.fr/voitures/516446335.htm

Diese Felgen habe ich ja noch nie gesehen...irgendwie interessant, aber wie ich finde nicht 100% passig zum 901.

249307032642907.jpg.9eaed49d79304773371e32536fafd27a.jpg

http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/123979-welche-felge-passt-am-besten-249307032642907.jpg

Diese Felgen habe ich ja noch nie gesehen...irgendwie interessant, aber wie ich finde nicht 100% passig zum 901.

Ich finde sie 100% UNPASSEND, geht gar nicht . . .

*würg* ich bin ja ein Fan von den damaligen Turbo-Felgen mit den vielen Speichen - also ideal für den Winter... :biggrin:

Stehen aber meiner Meinung nach dem Sedan besser, und am allerbesten einem silbernen Geradschnauzer... :rolleyes:

Oder diese hier, meine Favoriten, nicht zuletzt, weil ich die auch selber auf meinem GLE hatte, auch wenn es nur Radkappen sind. Die mit den runden Löchern passen wiederum besser zum 9000, finde ich, obwohl sie auch für den 900 angeboten wurden...

http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/123979-welche-felge-passt-am-besten-249307032642907.jpg

NO way!

NO way!

geht gar nicht . . .

:hmmmm: Hatten wir "No way und geht gar nicht" nicht schonmal ? :biggrin:

Gerd

Vom Preis und der Verfügbarkeit abgesehen, sind und bleiben meine Favoriten "Ronal Turbos" hochglanzpoliert. Der Wagen wirkt damit einfach sehr edel, wie ich finde.
*würg* ich bin ja ein Fan von den damaligen Turbo-Felgen mit den vielen Speichen - also ideal für den Winter... :biggrin:

Sorry, sind das auf den Bildern nicht die TRX-Felgen? Die Turbo-Felgen hatte ich anders in Erinnerung.

Sorry, sind das auf den Bildern nicht die TRX-Felgen?

ja - viel spaß beim reifenkauf...

wenn noch wer mag - hab da noch ein paar sätze von übrig...

Noch ein paar Jährchen und die DOT-Zahl stimmt auch wieder...
ja - viel spaß beim reifenkauf...

wenn noch wer mag - hab da noch ein paar sätze von übrig...

Danke für das Angebot, von TRXen bin ich seit diversen Citroen CX geheilt.:rolleyes:
Sorry, sind das auf den Bildern nicht die TRX-Felgen? Die Turbo-Felgen hatte ich anders in Erinnerung.

Oh, durchaus möglich, meine Bezeichnung war auch in keinster Weise akurat, wurden halt damals nur auf dem Turbo angeboten... sorry.

• Autor
Finde mittlerweile, dass auf ein schwarzes 900 Cabriolet so richtig nur Gurkenhobel passen. Hatte alle anderen auch drauf und konnte vergleichen: Gurkenhobel forever!
Finde mittlerweile, dass auf ein schwarzes 900 Cabriolet so richtig nur Gurkenhobel passen. Hatte alle anderen auch drauf und konnte vergleichen: Gurkenhobel forever!

Jau, bin völlig Deiner Meinung!:tongue:

100 % Zustimmung!!! und dann noch zweifarbig mit polierten Rand. haaaaaa:rolleyes::smile:

Saab900Turbo.thumb.jpg.e55ff3173807fc26c8ba4d01c89b3cc0.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.