Februar 27, 200718 j Ja, irgendwie scheinen hier gewisse kulturelle Traditionen von einigen nicht besonders geschätzt zu werden ... Der Effekt ist, daß nicht nur der Islam immer stärker, sondern auch das Christentum immer schwächer wird. Keine Entwicklung, welche ich wirklich begrüßen kann ...
Februar 27, 200718 j Autor @matti Wirklich schon 10 Jahre alt? Seit 97 entwickelt, oder? Aber was soll man jetzt machen, da es den Prius nun mal gibt? Citroen AX fahren, der braucht noch viel weniger Spritt. . . ne, entwickelt seit 93, verkauf seit 97 (allerdings nur in japan und amiland) was man machen soll? kamel kaufen ^^ salamaleikum! ..... was ist nur aus meinem schönen 8v thread geworden...5€, prius, kirche, araber....*jammer*
Februar 27, 200718 j hehe, genau das hab ich mich schon am Anfang von Seite 2, also bei #10 ca. gefragt!
Februar 27, 200718 j Autor vllt könnte sich ein mod dazu mal erbarmen, weiß eh nicht warum man einen 4jahre alten thread ausgraben muss.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.