Veröffentlicht Januar 9, 201312 j Hollöle, kann günstig einen 1989 er 9000er mit LPG kaufen: Steuergerät ist Kaputt welches Passt?
Januar 9, 201312 j kommt ganz drauf an, an welchem Stecker vom 9000 Du "das" Steuergerät anstöpseln möchtest .... gibt da so einige, vom Motorsteuergerät zum ABS-Steuergerät bis zum Steuergerät vom Airbag oder der Zentralverriegelung fallen mir ad hoc ein Solltest Du allerdings ein Steuergerät für das LPG suchen, wirst Du vermutlich den Hersteller nennen müssen. Nähere Info über die Motorisierung vom 9000 würde vermutlich auch nicht schaden
Januar 12, 201312 j Airbag-Steuergerät bei BJ´89?! Hatten die damals schon welche? Ansonsten hilft auch die Saab-Teile-Nr bei der Suche am besten weiter ;)
Januar 12, 201312 j Hollöle, kann günstig einen 1989 er 9000er mit LPG kaufen: Steuergerät ist Kaputt welches Passt? Puhhhh, diese Fülle an Informationen muß ich erstmal verarbeiten......
Januar 13, 201312 j jaha, da kann mal schon mal überlesen, dass es sich um einen 9k aus den 80ern handelt *böse* Aber wo ich dich sehe, hab ich da eine PN an dich.
Januar 13, 201312 j jaha, da kann mal schon mal überlesen, dass es sich um einen 9k aus den 80ern handelt *böse*Selbst die Dinger haben ggf. mehr als nur ein Steuerteil.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.