April 15, 20232 j Klar, hab gestauscht. Auf der Seite, wo sie dunkel bleibt, ist auch keine Spannung auf dem Sockel.
April 15, 20232 j Ich kann nur für die Limousine sprechen. Dort wars so, das werkseitig nur Links eine Lampe drin war. Hat man Rechts eine reingedreht funktionierten beide. Die Überwachung lief aber nur für Links. Wenn Rechts ausgefallen war, kam keine Meldung im SID. Sicher das die neue Lampe intakt ist?
April 16, 20232 j Hm, das hatten wir doch vor kurzem erst hier. Der originale E-Satz erkennt den Hänger nicht mehr per Schaltplan sondern elektronisch (Widerstand, Stromfluss?!?). Und wenn ein Hänger erkannt ist, dann wird am Zugfahrzeug die Nebelschlussleuchte abgeschaltet. Keine Ahnung ob es das ist, ist nur so eine Idee. Ich weiß auch nicht ob man das auslesen kann. Als erstes Mal in die AHK-Dose schauen ob da was korrodiert ist oder testweise einen Hänger elektrisch dran hängen.
April 16, 20232 j Die AHK sollte eigentlich bewirken, dass bei Eingesteckt die Nebelschlussleuchte aus bleibt. Ganz aus. Das ist bei meiner tatsächlich nicht der Fall... (war halt kein Saab-Schrauber)
April 16, 20232 j Mitglied Die AHK sollte eigentlich bewirken, dass bei Eingesteckt die Nebelschlussleuchte aus bleibt. Ganz aus. Das ist bei meiner tatsächlich nicht der Fall... (war halt kein Saab-Schrauber) passt bei mir - die pieper sind dann auch aus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.