Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
2 Monate ist ja keine gute Haltbarkeit.

Und ein knarrendes Traggelenk hatte ich noch nie...

Nee nicht 2 Monate. Aufgrund des Knarrens, wäre ich bei dem knapp einjahrigem Gelenk nie von einem Schaden an diesem ausgegangen. Daher hatte ich ja vor zwei Monaten den Spurstangenkpf getauscht. Hoffe, es bleibt jetzt auch ruhig.

Ich könnte Dir jetzt eines schenken, liegt noch hier:biggrin:

Ubd es hat echt nicht geknackt, geklappert oder geschlagen. Halt altes Sofa beim Draufgsetzen:smile:

• 1 Jahr später...
  • Autor

Und da ich im April 2014 es nochmal erneuert habe, Teil habe ich selbstverständlich gratis bekommen, habe wir nun das Jahr 2015.

Und ratet!

Übrigens die original 20Jahre alte linke Seite bei 336.000 immer noch unauffällig.

Ich versuche dann mal einen 4. Hersteller.

Gibt es das Teil noch original Saab, wobei selbst das dürfte einen anderen Hersteller haben als damals.

Et schlackert nix, es quiekt einfach

Edit: gefunden die Verdächtigen haben das "echte", ich werde es testen

Übriges es war nicht HU-relevant, im Februar war es schon, jetzt wärmer lauter. Es nervt einfach , manch andere würde es gar nicht hören.

Bearbeitet von bantansai

Hast Du mal eins von TRW eingebaut?

Da ich bisher nur gebrauchte Original Traggelenke eingebaut habe (nicht oft, da die beim 9k eigentlich wirklich lange halten und die defekten meist ein Riss in der Staubkappe hatten...)....Einmal habe ich damals ein Zubehörteil verbaut. Nie wieder. Da waren die Schrauben schon Scheiße (bei denen habe ich bei allen 3 daas Gewinde sofort tot gedreht, obwohl ich nicht zu feste angezogen habe. Mußte dann die alten Schrauben nehmen. Aber das Gelenk hat kein Jahr gehalten und hatte dann übelst Spiel....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.