Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

zwar habe ich keinen Saab, aber den 900 I habe ich seit Kindheit im Kopf. Wenn ueberzeuge ich meine Frau dass ein Schraegschnauzer einen guten und sinnvollen Kauf ist, fange ich meine suche an :biggrin:

Fingers crossed!

Gruess

Marek

Wenn wir Dir wegen Deiner Frau helfen können... sag Bescheid :biggrin: Willkommen in der Nachbarschaft!
  • 2 Monate später...
  • Autor

http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/114750-gruss-aus-polen-img-20130402-00058.jpg

Ich stelle Euch vor - nicht den Weissen ;)

IMG-20130402-00058.thumb.jpg.04300a7ad7f918266b54fd04d2b1ef07.jpg

Nun hat das geklappt, Frau überzeugt - Saab gebauft?
  • Autor
Genau, ich hab den 900er :) Steht aber noch im Werkstatt, aber in paar Tagen soll er mechanisch fertig sein :dancing2:
Glückwunsch!:smile:

Die Frau ist auch noch da?

Wenn ja, dann ist ja alles gut! :biggrin:

Genau, ich hab den 900er :) Steht aber noch im Werkstatt, aber in paar Tagen soll er mechanisch fertig sein :dancing2:

Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Saab!

Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuerwerb!
Herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus, Dein 900. So einen hätte ich auch noch gerne...
  • 3 Wochen später...
glückwunsch zum saab, schließe mich dem komentar von saab_owl an,....hätte ich auch gern!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.