Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na klar! Logisch... Die bauten auch den SABO 9-5 und den SABO 900 ... Weiß ich genau! :-)

Nee aber einen 92H http://www.sabo-online.de/sabode/products/equipment/rle_mower/sabo_92_hf/sabo_92_hf.page?

:biggrin:

Die Bezeichnung z.B. 92, bezieht sich bei Sabo Aufsitzrasenmähern anscheinend auf die Schnittbreite!? (siehe im Beschreibungstext)

Lieber nicht auf den Neupreis sehen.....Dafür wäre ein halbwegs passabler SAAB 900 oder 9000 oder oder möglich....

Bearbeitet von Saabfreund50

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da nehme ich ein Raspberry, 4 Raeder, 2 Motoren, ein Messer, einen Akku, paar Servos...Und lass das Ding alleine durch den Garten flitzen... 5 Scheine fuer nen Rasenmaeher? :confused:
Da nehme ich ein Raspberry, 4 Raeder, 2 Motoren, ein Messer, einen Akku, paar Servos...Und lass das Ding alleine durch den Garten flitzen... 5 Scheine fuer nen Rasenmaeher? :confused:

:laugh::beer:

Warum,fahren wird er wohl noch.Aber auf eigener Achse überführen wäre dann schon ein Abenteuer.
Naja aber die Hinterachse schaut schon merkwuerdig aus :rolleyes:
Zieht halt 4 Spuren in den Schnee.

:canabis: :smokin:

:biggrin:

gabs das ab werk so, oder ist der in einen riesigen farbeimer gefallen? :confused:
gabs das ab werk so, oder ist der in einen riesigen farbeimer gefallen? :confused:

Weiß mit Airflowkit....

Den 9000 gab es in einigen Ländern (unter anderem in der Schweiz, Frankreich und Italien) ab Modell Jahr 89 als Turbo 16S, als Vorläufer zum Aero....

Meist waren es Sondereditionen...mit roter Steuerbox hatte meiner (2 Liter Turbo) 220 PS....

Ab MY90 gab es dann offiziell ab Werk den 9000 S...

02CH_Saab_9000_16S_01.jpg.78ea67649eaaf7342bb32cd29408d30e.jpg

• 3 Wochen später...
Bleibt nur zu hoffen, dass der Ortsname nicht Programm ist...

Da bin ich neulich auf dem Weg nach Kroatien extra vorbeigefahren. Cabrio am Ortsschild postiert, geknipst, geknipst, gefreut - und beharrlich die Meldung der Kamera ignoriert, daß keine Speicherkarte eingelgt sei... asdf

kann man einstellen, auslösen ohne speicherkarte --> nein

dann passiert sowas nicht :ciao:

Was ist denn hieran noch 2.600 Euro wert?
schau mal für was ausm moor ausgebuddelte 356 oder T1 gehandelt werden....da gehts nur um die Fahrgestellnummer...
Was ist denn hieran noch 2.600 Euro wert?

Das Typenschild und die Fahrgestellnummer im Blech vielleicht .... Falls man einen 9-5 II hat und den Brief verlegt hat ... :dontknow:

Falls man einen 9-5 II hat und den Brief verlegt hat ... :dontknow:

...muss man sich sicherlich kein Wrack kaufen :biggrin:

...muss man sich sicherlich kein Wrack kaufen :biggrin:

... doch, wenns zum Wrack 'nen neuen Brief gibt ... Das Wrack kannste ja in einen Container schmeißen und den Brief in Klarsichtfolie nach Hause fahren. Man munkelt, das würden etliche ehrwürdige Ganoven so tun! :hello:

Also ich musste keinen ausgebrannten 900I kaufen, als 2012 der Brief verloren ging... :confused:

Ich glaube "Brief verlieren" und "gesetzlos handeln" sind zwei Paar Schuhe...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.