Juni 25, 201510 j Kann mir doch keiner erzählen, dass der wirklich was verkauft (zu den Preisen). Denke vor Ort ists deutlich günstiger und die hohen Preise bei Mobile dienen nur zur Abschreckung von Schnäppchenjägern - oder so
Juni 25, 201510 j Kann mir doch keiner erzählen, dass der wirklich was verkauft (zu den Preisen). Denke vor Ort ists deutlich günstiger und die hohen Preise bei Mobile dienen nur zur Abschreckung von Schnäppchenjägern - oder so Abschreckung? --> Die Methode könnte funktionieren... Um wie viel günstiger müsste dann der Preis sein um noch als Schnäppchen durchzugehen? Sind dann 10.000 Euro oder noch mehr der hier übliche "Runterhandelbetrag" / Handelsspielraum ? Vielleicht dient der Wagen auch dazu, dass sich so erschreckte Kaufwillige dann "notgedrungen" oder freudestrahlend mit einem Saab zufrieden geben, der weniger gut als der hier angebotene "Neuwagen" dasteht, dafür aber nur 15.000 kostet...? Motto:
Juni 25, 201510 j Ich weiß nicht, wie die Autos von Heuschmid dastehen. Sind es wirklich Fahrzeuge in einem annähernden optischen und technischen Neuzustand oder ist das nur mehr Schein als Sein? Keine Ahnung. Falls es sich jedoch um den erst genannten Zustand handelt, ist man sehr schnell bei so einem Betrag. Das habe ich bei meinem Turbo Coupé (!) gesehen. In der Summe hat sich da der Anschaffungspreis fast verdreifacht. Und, als Hobby macht der Bayer das auch nicht...
Juni 25, 201510 j Es gibt in der Käferszene einen gewissen Memminger, auch im Allgäu ansässig, ebenfalls Preise jenseits von gut&böse. Seine Käfer sind allerdings ausnahmslos besser, als sie neu je waren und die Technik auf Null gesetzt. K.A. ob Heuschmid das auch so macht?
Juni 25, 201510 j Ich denke, es gibt Kunden, die wollen das so, statt den ganzen Kram in Eigenregie ohne Eigenleistung nach und nach zu erledigen. Vom zu zahlenden Geldbetrag kommt das wohl auf's gleiche raus.
Juni 25, 201510 j Ich weiß nicht, wie die Autos von Heuschmid dastehen. ich auch nicht, aber bei dem preis mag ich nicht nach ankunft von der heimreise einen neuen kühler bestellen müssen ---> siehe fotos annonce und das ist nur eine offensichtliche sache....ob da noch mehr lauern?
Juni 25, 201510 j ich auch nicht, aber bei dem preis mag ich nicht nach ankunft von der heimreise einen neuen kühler bestellen müssen ---> siehe fotos annonce und das ist nur eine offensichtliche sache....ob da noch mehr lauern? So wie ich das verstanden habe zeigen die Bilder den "Ist-Zustand". Bei einem Kauf wird der Wagen wohl komplett revidiert...und der Kühler kommt dann auch neu. Ob der Preis dann stimmt will ich nicht beurteilen. 32500€ für eine 901 würde ich zumindest nicht ausgeben. Da bekommt man schon einen sehr tollen SM oder DS für.
Juni 25, 201510 j So wie ich das verstanden habe zeigen die Bilder den "Ist-Zustand". Bei einem Kauf wird der Wagen wohl komplett revidiert...und der Kühler kommt dann auch neu. Ob der Preis dann stimmt will ich nicht beurteilen. 32500€ für eine 901 würde ich zumindest nicht ausgeben. Da bekommt man schon einen sehr tollen SM oder DS für. Ja, gibt immer andere tolle Autos, aber auch Leute, die gerade so ein Teil unbedingt haben wollen. Kennen wir ja alle irgendwie.
Juni 25, 201510 j Für das Geld hätt ich dann schon gern einen Rundum-Sorglos Neuwagen mit Garantie.Wer 30 Lappen für einen 901er hinlegt, hat den Neuwagen, sei es als Firmenwagen, sicher ohnehin in der Garage stehen. Eine Rundum-Sorglos-Garantie sollte in der Preisregion dann allerdings wirklich mit drin sein.
Juni 25, 201510 j Für das Geld hätt ich dann schon gern einen Rundum-Sorglos Neuwagen mit Garantie. Oder 'n gebrauchten 911er, oder dies oder das. So ein Saab in dieser Preisklasse geht nur, wenn man sonst schon mobil gut ausgestattet ist und es geldlich nicht weh tut. Ich denke, der Bayer hat solche Kunden. Mit so 'nem Auto fährt man 2000 Km im Jahr. Ach, René ist mir zuvor gekommen. Ja genau, so ist es.
Juni 25, 201510 j Wer sowas kauft, will sowas und hat "zu viel" Geld. Oder 'n gebrauchten 911er, oder dies oder das. So ein Saab in dieser Preisklasse geht nur, wenn man sonst schon mobil gut ausgestattet ist und es geldlich nicht weh tut. Ich denke, der Bayer hat solche Kunden. Mit so 'nem Auto fährt man 2000 Km im Jahr. Ach, René ist mir zuvor gekommen. Ja genau, so ist es. So viele? Mit meinem Youngtimer komme ich ja kaum mal auf 2000km. Mit meinem Oldie werdens noch ein paar weniger sein. Gesendet von meinem Saab Phone Z3
Juni 25, 201510 j Kleines Interlude - markenfremd (smart) allerdings. Dafür kurios. Bei ebay-Kleinanzeigen gefunden: Sehr schön die Stelle mit den Photonen... Welcher Physiker hier kann das kurz mal erklären?
Juni 25, 201510 j ....und hat "zu viel" Geld. Z3 Einen solchen Zustand gibt es, meiner Meinung nach, definitiv nicht.
Juni 25, 201510 j Sehr schön die Stelle mit den Photonen... Welcher Physiker hier kann das kurz mal erklären? hier sehr schön erklärt: http://www.stupidedia.org/stupi/Photonen sehr lesenswert auch die artikel über personen der politik....oder oben in der suche mal "Euro" eingeben
Juni 25, 201510 j Danke für den Link, habe wikipedia aus meinen Standardsuchen im feuerfuchs gelöscht... Dort steht "Außerdem werden in Star Trek gerne Photonen verschossen",=> also Besichtigung nur mit Schutzschild angeraten?
Juni 25, 201510 j Einen solchen Zustand gibt es, meiner Meinung nach, definitiv nicht. Da bin ich anderer Meinung aber ich glaube das ist Ansichtssache.... Trotz alledem ist die Kiste zu teuer und wird so schnell keinen Käufer finden! Gesendet von meinem Saab Phone Z3
Juni 25, 201510 j Trotz alledem ist die Kiste zu teuer und wird so schnell keinen Käufer finden Nö, finde ich nicht. Und, ganz klar, wird sie, die Kiste, ihren Käufer finden. Echten (!) Enthusiasten ist der Preis völlig egal. Das sind Kunden, die den Wagen nicht im Alltag nutzen und die schon ein Potential an schönen und attraktiven Autos besitzen. Ein absolutes 1A Fahrzeug bekommt man leider heute nur über das Geld und sonst über nichts anderes.
Juni 26, 201510 j Noch zwei aktuelle Angebote aus dem Allgäu: 99 Turbo 99 Turbo wobei mich bei dem 2. ,teureren Angebot "Originalzustand vollständig", das Fehlen eines Heckspoilers oder der Scheinwerferwischer irritiert. Oder meint er im Originalzustand war der Wagen vollständig? Ansonsten finde ich den Preis, wenn die angegebenen Arbeiten vernünftig gemacht worden sind, zwar selbstbewusst, aber nicht so überzogen wie dort sonst üblich.
Juni 27, 201510 j Den günstigeren finde ich grade noch ok, aber wer ein bisschen Zeit investiert findet vergleichbare Autos für weniger Geld.
Juni 29, 201510 j Scheint ein 900i 8V ohne Kat zu sein - dafür im H-Kennzeichen Bereich. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-i-voll-fahrbereit-jever/210779394.html?utm_source=Criteo&utm_medium=display&utm_campaign=gebrauchtwagen_lowerfunnel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.