Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bei dem Namen erwarte ich, dass einem Vito Corleone für den Karren höchstpersönlich ein Angebot macht, das man nicht ablehnen kann.:rolleyes:

Solange man keine Rennpferde züchtet...

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Steht leider nicht im Verkaufstext... aber ob's fördernd wäre? *hust*

Bei ebay haben's ja auch schon einige versucht, ihre Kinder, Frau und und und zu verkaufen...

Vielleicht sollte man ihn auf sein Versehen aufmerksam machen?!

hm....automatik....900i....der verkauft sich bestimmt richtig gut.....hust:cool:
Naja, ist halt ein CD...mich erinnert der immer an den Omega A mit Stufenheck.
hm....automatik....900i....der verkauft sich bestimmt richtig gut.....hust:cool:

Klar etwas asthmatisch, aber mit dem Alter wird man gelassener. Mein 900 S fährt sich unter 130 ziemlich sexy - bei moderatem Verbrauch- und ich kann immer noch locker beim Fahren meine Grundbedürfnisse befriedigen :tongue:

- und ich kann immer noch locker beim Fahren meine Grundbedürfnisse befriedigen :tongue:

Ich trau' mich nicht mir auszumalen was du damit meinst...

Ich trau' mich nicht mir auszumalen was du damit meinst...

Sicher und bequem von A nach B kommen.

Deiser Händler scheint so einige Schwierigkeiten mit der Einordnung seiner Autos zu haben:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsv2x4eno3m2

Geländewagen? Euro 2 und gelbe Plakette?

Das mit der gelben Plakette hat er beim Subaru EZ 98 auch geschafft:biggrin:

Geländewagen?

:

Meinst Du man könne sich mit dem Auto nicht auch ins Gelände wagen? :rofl:

Das "Zeltgelände" in Interlaken war nach dem Regen schon grenzwertig:eek:

LOL

Naja, dabei ist ihm bei der Eingabe wohl der Wurstfinger auf dem Touchpad verrutscht, kann passieren. Dabei war Au.. mal meine Marke, und die Fünfzylinder fand ich eigentlich nicht schlecht. Allerdings ohne so ein affiges "Tuning". Und auf den Sitz gesch... hat er auch. Nein danke, gibt bessere für den Preis.

Und auf den Sitz gesch... hat er auch.

... hat sich erschrocken, als ein echter Saab 90 an ihm vorbeigerauscht ist. ;-)

Und auf den Sitz gesch...

Weißlich Rückstände auf Autositzen sind immer ein K.O.-Kriterium! :biggrin:

Mist, ich hatte mich schon gefreut...:mad:

LG KonradZ

Wieso, suchst du einen??

Wieso, suchst du einen??

Ich will es mal so sagen: wir haben genug Autos und vor allen Dingen auch den 901er, den wir Stück für Stück aufbauen. Und zur Zeit bauen wir ein Haus, was sicher volle Konzentration erfordert.

Nichts desto trotz: ein 90er ist das, was mich echt reizt: selten, ein Sedan, gebrauchsfähig. Ein Auto, das definitiv nicht jeder hat!

Deshalb schaue ich jetzt schon danach, ohne für eine mobile- oder autoscout-Anzeige durch die halbe Republik zu fahren. Spätestens wenn nächstes Jahr der Platz da ist, wird bestimmt intensiver geforscht. Aber wenn mir jetzt schon ein preisgünstiger Knaller über den Weg läuft ... deshalb liegt der 90er auch in meinen Suchaufträgen:smile:. Oder weißt Du eventuell sogar einen?

LG KonradZ

oh wie scheußlich...:vroam:

jaaa...lüncht mich dafür....:rolleyes:

Rechtslenker:eek: - So exotisch muß es nun doch nicht sein:biggrin:. Und wie gesagt: z.Zt. käme nur einer in Frage, der hier in der Nähe ist, oder von jemandem von Euch ausdrücklich empfohlen wird...

LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.