Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Weisst Du, was es mit dem kleinen Braunen Hollandvolvo auf Bild 1 im Hintergrund auf sich hat(te)?
Weisst Du, was es mit dem kleinen Braunen Hollandvolvo auf Bild 1 im Hintergrund auf sich hat(te)?
Moin StRudel,

ich war am Samstag da, war eigentlich zu voll. Freitags und Sonntags ist das doch entspannter. Der Volvo stand in der Halle wo sich die Gemeinschaften,Clubs etc. präsentierten. Ich bin da auch nur vorbeigehuscht, somit kann ich auch nur vermuten, dass man des etwas technisches zeigen wollte.

Moin StRudel,

ich war am Samstag da, war eigentlich zu voll. Freitags und Sonntags ist das doch entspannter. Der Volvo stand in der Halle wo sich die Gemeinschaften,Clubs etc. präsentierten. Ich bin da auch nur vorbeigehuscht, somit kann ich auch nur vermuten, dass man des etwas technisches zeigen wollte.

:biggrin::biggrin::biggrin: -> Bremen Classic Motorshow

Gruß->

:biggrin::biggrin::biggrin: -> Bremen Classic Motorshow

Gruß->

....... war ja auch mit einem :wink: gemeint.:tongue:
Dodge Charger => Bullit:smile:
Diesmal auch kein Saab im Parkhaus, auf den Stellflächen für private Autoverkäufe?
Diesmal auch kein Saab im Parkhaus, auf den Stellflächen für private Autoverkäufe?
Doch, im Parkhaus gabs 2 900er, die waren nicht sonderlich spannend, das wars dann aber auch..............
  • 1 Monat später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.