Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich habe bei tradera eine Postkarte von 1960 bekommen, die einen grauen 93B vor einer Kirche in Falun zeigt. Mein grauer 93B von November 1958 hatte seine erste Zulassung in Falun.

Quizfrage: Wieviele graue 93er gab es 1960 in Falun?

Spaß beiseite. Es ist es wohl kaum mein 93er. Aber ich finde solche Kleinigkeiten rund um das eigene Auto - wie die Postkarte - einfach schön.

Gruß, DanSaab

[ATTACH]69285.vB[/ATTACH]

93inFalun.thumb.jpg.29caed0ba181f327581a072abfc96290.jpg

Klar ist er das! Oder wer behauptet das Gegenteil? :smile:
Das ist wie mit dem Inhalt des Evangeliums für die Bibelfesten: Er ist die Wahrheit, solange bis ihnen jemand das Gegenteil beweist. :biggrin:
Ich will auch mal 'ne Postkarte mit meinem Auto drauf... oder Firmenbilder oder irgendetwas in der Art... danke fuer die Anregung, ich frag' da mal nach. :smile:
Ich habe bei tradera eine Postkarte von 1960 bekommen, die einen grauen 93B vor einer Kirche in Falun zeigt. Mein grauer 93B von November 1958 hatte seine erste Zulassung in Falun.

Quizfrage: Wieviele graue 93er gab es 1960 in Falun?

Spaß beiseite. Es ist es wohl kaum mein 93er. Aber ich finde solche Kleinigkeiten rund um das eigene Auto - wie die Postkarte - einfach schön.

Gruß, DanSaab

http://www.saab-cars.de/attachments/95-96-sonett/110498-ist-er-das-etwa-93-falun.jpg

Die hatte ich auch gesehen und kurz gezögert, ist das nicht DanSaabs Auto???

v.G. meki

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.