März 6, 201312 j Das heißt also das die 154/185/205PS motoren alle den gleichen Turbolader haben TB2569 ?
März 6, 201312 j und wie willst Du vor Montage den Lader mit Öl befüllen? Quelle: http://turbo-team.com/montageanleitung/ In den Ölzulauf Öl einfüllen. Quelle ich. @ Vinario ich hatte bereits geschrieben TD04 im 205 PSer, also MHI TD04 mit 15er Verdichterseite. Aufhübschen geht mit 18T oder 19T, ob das aber sinnig ist, sei dahingestellt. Die Turbinen sind träger und haben dann eher Luft nach oben. Ich meine: die Serie würd ich nicht als ausreichend bezeichnen, sondern mit passender Map als sehr gut im täglichen Leben
April 4, 201312 j Hänge mich hier nochmal an. Sehe ich das richtig, dass alle Benziner Garretts so grob zwischen 94 und 05 1752 waren/sind?! Ist jetzt nicht gemeint, dass der vom 9-5 am den 9000 passt, 1752 bezieht sich ja wie TD04 auf den Lader an sich und nicht auf die Winkel der Gehäuseteile zueinander und deren Ausführungen äußerlich. Die Antwort würde mich für ein Projekt brennen interessieren. meine Recherchen ergeben ein klares "So ist das". Kann mir das wer bestätigen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.