Zum Inhalt springen

Passen diese Felgen auf meinen 9-5? Bin verwirrt!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebe Foristen,

da mein 9-5 neue Sommerbereifung braucht und ich schon immer diese 3-Spoke Double Alus auf anderen 9-5ern klasse finde

bin ich in der Bucht auf dieses Angebot gestoßen :http://www.ebay.de/itm/4-x-original-Saab-9-5-Felgen-inkl-Goodyear-Eagle-F1-Asymmetric2-Sommerreifen-/310615830796?pt=Auto_Felgen&hash=item485225710c#ht_589wt_1397

In der Fahrzeugverwendungsliste auf e-bay steht das die Felgen nicht passen aber ich hab doch schon 9-5er mit diesen Felgen gesehen.

Bitte klärt mich auf.............. Danke

Das war die Standard Bereifung der 9-5 Vector Modelle...
  • Autor

Danke ssason

aber passen die nun oder nicht :hmmmm:

Meiner ist ja noch aus der Zeit als es noch die Ausstattungsvarianten SE, Griffin und Aero gab.

Fahr mal vom höchsten Berg Deutschlands (Insider) die direttissima zur Teinacher Straße in Egelse, da wirst Du sicher geholfen und kannst evtl.auch welche gucken.
  • Moderator
Hallo liebe Foristen,

da mein 9-5 neue Sommerbereifung braucht und ich schon immer diese 3-Spoke Double Alus auf anderen 9-5ern klasse finde

bin ich in der Bucht auf dieses Angebot gestoßen :http://www.ebay.de/itm/4-x-original-Saab-9-5-Felgen-inkl-Goodyear-Eagle-F1-Asymmetric2-Sommerreifen-/310615830796?pt=Auto_Felgen&hash=item485225710c#ht_589wt_1397

In der Fahrzeugverwendungsliste auf e-bay steht das die Felgen nicht passen aber ich hab doch schon 9-5er mit diesen Felgen gesehen.

Bitte klärt mich auf.............. Danke

Ja, die passen.......

Gruß, Thomas

• Autor
Fahr mal vom höchsten Berg Deutschlands (Insider) die direttissima zur Teinacher Straße in Egelse, da wirst Du sicher geholfen und kannst evtl.auch welche gucken.

:biggrin: ja, da war ich gestern erst wegen CE auslesen (KW-Sensor) aber hat der auch gebrauchte Felgen? Hab gar nichts gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Danke auch an die anderen beiden Mitforisten!

Dann kann ich die guten Stücke ja mal beobachten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.