Zum Inhalt springen

Neuer Bericht SAAB 96 V4 Bj 1974 in der Motor Klassik Spezial

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe Oldtimer Freunde ,

in der neuen Motor Klassik Spezial ist ein neuer Bericht über einen SAAB 96 V4 Baujahr 1974 , mit schönen Fotos zu sehen. Viel Spaß beim Schmökern

Gruß

Michel

Gerade mal rein geguckt. Ein indischgelbber 96er im Trainingsanzug. Schönes Auto.

Ciao!

Hallo, habe das heft gesucht aber nicht gefunden. Könnt Ihr mir weiter helfen. Vielen Dank.

Grüsse Thomas

Hallo, habe das heft gesucht aber nicht gefunden. Könnt Ihr mir weiter helfen. Vielen Dank.

Grüsse Thomas

Das ist ein Sonderheft , Motor Klassig Spezial, Kaufratgeber für Einsteiger, ISBN 978-3-613-30743-8 und ist im Zeitschriftenhandel erhältlich, kostet 7,90 €

Habe mir das Heft besorgt und den Bericht gelesen. Ganz nett und mit schönen Bildern. Inhaltlich an ein paar Stellen nicht ganz richtig, aber fällt kaum auf.
Habe mir das Heft besorgt und den Bericht gelesen. Ganz nett und mit schönen Bildern. Inhaltlich an ein paar Stellen nicht ganz richtig, aber fällt kaum auf.

An Dich hatte ich sofort gedacht, als ich das Heft in der Hand hatte, sowas ist genau Eriks Kragenweite :smile: . Das mit dem Inhalt und den Fehlern machen die Fotos wieder wett, aber Du sagtest es schon, man merkt es ja kaum .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.