Januar 19, 20196 j Autor (...)Und seitdem hat er bei uns minimum 728 Mal die große Salatschüssel leer gefuttert...[/QUote] Ich muss ja noch Vitamine von damals nachholen! Und: das darf er auch weiterhin! Danke! Ganz sehr besonderes Danke, Kumpane 'Aufbau Rost'!
Januar 20, 20196 j Autor Und Kermit noch da? Der sitzt (hoffentlich) noch bei einer Bekannten in Heidelberg - ich werd' demnächst mal versuchen, ob er ans Telefon geht. Rossis Aufbau Rost und die Rossis. Kennste nisch? ;-)
Januar 20, 20196 j Der sitzt (hoffentlich) noch bei einer Bekannten in Heidelberg - ich werd' demnächst mal versuchen, ob er ans Telefon geht. Aufbau Rost und die Rossis. Kennste nisch? ;-) Jetzt schon
Januar 20, 20196 j Autor Deswegen fahren in' Rossiland auch so viele mit der blau-gelben 46 auf ihrem Auto oder Motorrad rum, weil Sie den Höchsten der Rossis so sehr verehren! Kannste gloom!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.