Veröffentlicht März 20, 201312 j Moin, da das Armaturebrett jetzt repariert wird, nutz ich auch die Gelegenheit alles was darunter ist zu reparieren. So und jetzt die Frage: Ist das so OK (ein Loch im Verteiler ist nicht belegt)? http://s15.postimage.org/nu30ma0ij/img643.jpg image hosting Habe im Bentley nachgeprüft und alle Schläuche die Aufgezählt sind gibt es auch bei mir, sind die Werksschläuche da noch alle mit 1-6 und "IN" nummeriert - dachte die zuerst zu tauschen, aber der Zustand ist wie neu.
März 21, 201312 j Autor Keiner weiß wie es hinter den Lutfverteilerschalter beim 900er aussehen sollte?
März 22, 201312 j Er will wahrscheinlich wissen ob die helle Öffnung die ins nichts führt so normal ist, oder ob die verschlossen sein muss.
März 22, 201312 j Autor er will wahrscheinlich wissen ob die helle öffnung die ins nichts führt so normal ist, oder ob die verschlossen sein muss. yesss!!! Ich habe noch ein Problem: in der Stellung Fußbodenheizung (Pfeil nach unten) zischt es etwas, auch nach dem ausschalten des Motors noch ca. 5 Sekunden. Habe versucht den Schlauch an beiden Enden (Verteiler < - > Druckschalter unten) fester anzubringen - zischt aber noch immer fröhlich weiter
März 24, 201312 j Keiner weiß wie es hinter den Lutfverteilerschalter beim 900er aussehen sollte? [ATTACH]70433.vB[/ATTACH]
März 24, 201312 j Autor Danke Saabienser, habe aber dieses Bild schon (habe Bentley & EPC), im Bentley gibt es sogar noch ne Skitze vom Verteiler mit Schläuchen - ist aber aus den Beiden nicht ersichtlich, dass es eine "Leerstelle" gibt - aber wenn das was René sagt stimmt dann ist alles OK.
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