September 6, 201311 j Es waren wieder unbekannte Geischter dabei, und auch die Frauenquote ist erneut gestiegen. Danke auch nach Bremen, wohin der Preis für die weiteste Anreise geht. Der Fuhrpark war mit 99, 901, 9-3 und 9-5 abwechslungsreich, die 901 bildeten aber die Mehrheit. Ja absolut, es war wieder ein wirklich sehr schöner Abend. Ich soll noch mal schöne Grüße aus Bremen bestellen, es hat ihm sehr gut gefallen - sein erster und bestimmt nicht letzter Stammtischbesuch. Du hast noch das 902 CV von Andrea vergessen. Sonst müsste es passen. Stammtisch Saab Freunde Köln / Bonn 5.9.2013 Vadder's CC und Sohn's CV
September 6, 201311 j Danke an alle für den angenehmen Abend, hat sich wieder gelohnt da hin zu fahren!
September 6, 201311 j Schade, dass ich es nicht geschafft habe am Kreuz Olpe hab ich kurz gezögert, aber ich war einfach platt. Wann geht es am 28. los?
September 7, 201311 j Schade, dass ich es nicht geschafft habe am Kreuz Olpe hab ich kurz gezögert, aber ich war einfach platt. Wann geht es am 28. los? Hast PN
September 13, 201311 j Hallo zusammen, fährt von den Kölnern jemand morgen zum Koblenzer Treffen?Gruß, Sacit
September 13, 201311 j Hallo zusammen, fährt von den Kölnern jemand morgen zum Koblenzer Treffen?Gruß, Sacit Bin zwar kein Kölner, aber ja wir fahren... abfahrt in Essen ist für etwa 12 Uhr geplant...
September 26, 201311 j Hallo zusammen, bitte denkt daran, aufgrund des Feiertages am Donnerstag, 3.10. verschiebt sich der Stammtisch um eine Woche auf den 10.10. . Bis bald! Viele Grüße, Sacit
September 26, 201311 j ... so sauber wie zu diesem Stammtisch werden die Saabe wohl nie mehr sein. Petzoldts sei Dank!
Oktober 3, 201311 j Kein Stammtisch am 3.10. wegen Feiertag Bitte beachten:Hallo zusammen, bitte denkt daran, aufgrund des Feiertages am Donnerstag, 3.10. verschiebt sich der Stammtisch um eine Woche auf den 10.10. . Bis bald! Viele Grüße, Sacit
Oktober 4, 201311 j Feiertag!? Ich war gestern im Wald und habe mit meinen beiden Schwagern 10 dicke Bäume gefällt, entastet, auf 1 Meter abgelängt und aus den Wald transportiert. Morgen holen wir die ca. 6-7 Raummeter mit dem Sprinter ab. Schade, dass wir kein Stammtisch hatten.
Oktober 4, 201311 j Feiertag!? Ich war gestern im Wald und habe mit meinen beiden Schwagern 10 dicke Bäume gefällt, entastet, auf 1 Meter abgelängt und aus den Wald transportiert. Morgen holen wir die ca. 6-7 Raummeter mit dem Sprinter ab. Schade, dass wir kein Stammtisch hatten. dann kannst dir das Geld fürs Sportstudio sparen....und sonst wie gut gelaunt ausgeben....
Oktober 8, 201311 j Hallo zusammen, nicht das es hier in der Vorfreude auf die Ausfahrt untergeht - am Donnerstag ab 19:00 findet unser Stammtisch im "Asado" statt. Bis dahin, viele Grüße, Sacit
Oktober 8, 201311 j Autor Hallo, bei der Anreise zum Stammtisch unbedingt beachten: an diesem 10.10 ist in ganz Deutschland BLITZ-MARATHON! bitte also diesmal besonders auf Geschwindigkeitskontrollen achten....
Oktober 9, 201311 j Hallo, hatte gestern eine Einladung zum Stammtisch an meinem Saab ( MOltkestrasse, Köln-Lövenich), worüber ich mich sehr gefreut habe. Leider kann ich morgen nicht kommen, beim nächsten mal bin ich aber dabei. Wer hat mir denn die Einladung am Auto hinterlassen??
Oktober 10, 201311 j Ich freue mich auf heute Abend. Bringt die Stirnlampen mit zum Haubentauchen, wird jetzt früh dunkel!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.