Dezember 1, 201410 j Leider kann ich dieses Mal nicht, bin in Swisstal-Heimertzheim (blöder Name, habe ich den richtig geschrieben?) auf einer Fortbildung.
Dezember 1, 201410 j Ja, Schrottwichteln mit alten Saabteilen. Also, jeder bringt ein altes Teil, das nicht mehr benötigt wird mit. Bitte nichts öl- oder fettriefendes... Die Teile sollten verpackt sein, es soll ja spannend bleiben. Anschließend wird klassisch gewichtelt. Und schon hat der 9-5-Fahrer ein 95er Teil...
Dezember 1, 201410 j Au fein da werd ich endlich einen meiner alten V4 Motorblöcke los:biggrin::biggrin:.
Dezember 1, 201410 j Ich habe hier noch ein komplettes 9000er Fahrwerk. Vielleicht mogele ich noch ein paar Brocken von der Ente drunter...
Dezember 1, 201410 j Alles klar - ich packe den Kofferraum meiner Winterhure voll. Ob ich hier zum Schrotti fahre oder beim Asado ablade ist mir Jacke wie Hose.
Dezember 1, 201410 j Alles klar - ich packe den Kofferraum meiner Winterhure voll. Ob ich hier zum Schrotti fahre oder beim Asado ablade ist mir Jacke wie Hose. Ich nehme den Edelschrott...
Dezember 1, 201410 j Ich nehme den Edelschrott... Dann bleibt für die anderen (leider) nicht mehr viel übrig.
Dezember 2, 201410 j Ich habe hier noch ein komplettes 9000er Fahrwerk. .[emoji3] Kannst du bei mir abladen. ..[emoji12]
Dezember 2, 201410 j Hallo - ich komme auch und suche mal, ob ich was "Saabiges" finde. Bis Donnerstag Ciao Rita
Dezember 2, 201410 j Passt mal auf mit eurem "Schrott" das nicht hinterher "Abdecker" kommen muss ..... Wünsch euch allen mal viel Spaß! Gruß Peter PS aber 42 im Weihnachtsmannkostüm tanzend und lieder schmetternd hätte schon was. .....grins
Dezember 2, 201410 j Hallo - ich komme auch und suche mal, ob ich was "Saabiges" finde. Bis Donnerstag Ciao Rita ... schön das Du wieder dabei bist, wir freuen uns!
Dezember 3, 201410 j Hallo - ich komme auch und suche mal, ob ich was "Saabiges" finde. Bis Donnerstag Ciao Rita Aber keine Rollerteile druntermogeln, das merken wir...
Dezember 4, 201410 j Koblenz ist wahrscheinlich mit drei Personen dabei ( und einen Anhänger voll "Geschenke"[emoji4]) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dezember 4, 201410 j Koblenz ist wahrscheinlich mit drei Personen dabei ( und einen Anhänger voll "Geschenke"[emoji4]) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Sehr schön, obwohl, ein Anhänger? Mir schwant übles..
Dezember 4, 201410 j @ Koblenzer Gang: Ich komme mit dem Rödelbus - kein Witz... Als Verpackung oder wird er gewischtelt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.