1. Dezember 201410 j Leider kann ich dieses Mal nicht, bin in Swisstal-Heimertzheim (blöder Name, habe ich den richtig geschrieben?) auf einer Fortbildung.
1. Dezember 201410 j Ja, Schrottwichteln mit alten Saabteilen. Also, jeder bringt ein altes Teil, das nicht mehr benötigt wird mit. Bitte nichts öl- oder fettriefendes... Die Teile sollten verpackt sein, es soll ja spannend bleiben. Anschließend wird klassisch gewichtelt. Und schon hat der 9-5-Fahrer ein 95er Teil...
1. Dezember 201410 j Au fein da werd ich endlich einen meiner alten V4 Motorblöcke los:biggrin::biggrin:.
1. Dezember 201410 j Ich habe hier noch ein komplettes 9000er Fahrwerk. Vielleicht mogele ich noch ein paar Brocken von der Ente drunter...
1. Dezember 201410 j Alles klar - ich packe den Kofferraum meiner Winterhure voll. Ob ich hier zum Schrotti fahre oder beim Asado ablade ist mir Jacke wie Hose.
1. Dezember 201410 j Alles klar - ich packe den Kofferraum meiner Winterhure voll. Ob ich hier zum Schrotti fahre oder beim Asado ablade ist mir Jacke wie Hose. Ich nehme den Edelschrott...
1. Dezember 201410 j Ich nehme den Edelschrott... Dann bleibt für die anderen (leider) nicht mehr viel übrig.
2. Dezember 201410 j Ich habe hier noch ein komplettes 9000er Fahrwerk. .[emoji3] Kannst du bei mir abladen. ..[emoji12]
2. Dezember 201410 j Hallo - ich komme auch und suche mal, ob ich was "Saabiges" finde. Bis Donnerstag Ciao Rita
2. Dezember 201410 j Passt mal auf mit eurem "Schrott" das nicht hinterher "Abdecker" kommen muss ..... Wünsch euch allen mal viel Spaß! Gruß Peter PS aber 42 im Weihnachtsmannkostüm tanzend und lieder schmetternd hätte schon was. .....grins
2. Dezember 201410 j Hallo - ich komme auch und suche mal, ob ich was "Saabiges" finde. Bis Donnerstag Ciao Rita ... schön das Du wieder dabei bist, wir freuen uns!
3. Dezember 201410 j Hallo - ich komme auch und suche mal, ob ich was "Saabiges" finde. Bis Donnerstag Ciao Rita Aber keine Rollerteile druntermogeln, das merken wir...
4. Dezember 201410 j Koblenz ist wahrscheinlich mit drei Personen dabei ( und einen Anhänger voll "Geschenke"[emoji4]) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
4. Dezember 201410 j Koblenz ist wahrscheinlich mit drei Personen dabei ( und einen Anhänger voll "Geschenke"[emoji4]) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Sehr schön, obwohl, ein Anhänger? Mir schwant übles..
4. Dezember 201410 j @ Koblenzer Gang: Ich komme mit dem Rödelbus - kein Witz... Als Verpackung oder wird er gewischtelt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.