Dezember 15, 201410 j Ich Wunsche euch allen ein Frohes Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr. Einen Salatteller hol Ich mir auch noch mal nächstes Jahr. Biss dan. Voor jou hetzelfde gewenst en tot gauw in 2015! Groetjes, Sacit PS Jetzt wird der Stammtisch auch noch international...
Dezember 15, 201410 j & wenn Ihr eine Termin (z.B. im sommer) auf 'n Samstag Nachmittag legen würdet, könnten wihttp://hft.se/http://hft.se/93021784 r auch dabei sein .... Fände auch ich toll. Das machen wir mit den Aufahrten und den Aktivitäten ausser der Reihe. Der Stammtisch bleibt aber auf dem ersten Donnerstag im Monat. Das hat sich mittlerweile etabliert. Zudem ist das Asado an den Wochenenden sehr voll und häufig mit Gesellschaften belegt.
Dezember 29, 201410 j Während Ihr Schnee schippt, den Eiskratzer schwingt oder einfach und vernünftigerweise zuhause vor dem Ofen sitzt, haben wir die Köpfe zusammengesteckt und uns wieder einige Aktivitäten für 2015 ausgedacht. Wir verraten nur soviel - es wird wieder eine Familien- & Grilltour und eine Herbstausfahrt geben. Demnächst mehr auf diesem Sender, stay tuned! Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2015! Passt gut auf Euch und Eure Saabs auf, bis bald! Das Organisationsteam :hello: PS: Bitte denkt daran, der erste Stammtisch 2015 findet aufgrund der Betriebsferien im Asado erst am 15.1.2015 statt.
Dezember 31, 201410 j Ich nutze noch mal die letzten Stunden des Jahres um noch mal allen danke zu sagen und Euch ein frohes neues Jahr zu wünschen! Rutscht alle gut rein und lässt dabei Eure schönen Autos in der Garage stehen. http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/034.gif Wie schon von Sacit angekündigt (#928), haben wir uns wieder viele schöne Aktionen für 2015 vorgenommen.
Dezember 31, 201410 j Ich möchte euch auch allen alles Gute für das Jahr 2015 wünschen . Der Stammtisch ist echt eine Klasse Truppe , macht weiter so ... Gruß Stefan
Dezember 31, 201410 j Ich möchte euch auch allen alles Gute für das Jahr 2015 wünschen . Der Stammtisch ist echt eine Klasse Truppe , macht weiter so ... Gruß Stefan Danke, wir werden uns Mühe geben! Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr...
Dezember 31, 201410 j Auch mir alles Gute für 2015.... Und in 2015 schaffe ich das sicher auch mal wieder zum Stammtisch. Gruß Peter
Dezember 31, 201410 j Auch mir alles Gute für 2015.... Und in 2015 schaffe ich das sicher auch mal wieder zum Stammtisch. Gruß Peter Ich nehme Dich beim Wort - und würde mich freuen! Viele Grüße in den Süden, Sacit
Dezember 31, 201410 j Lieber Stammtisch: Danke für die schöne Zeit in 2014 mit euch und für's nächste Jahr (Vorsatz!) steht mindestens eines der Treffen fest im Kalender! Bis dahin, Jörg
Januar 1, 201510 j Liebe Stammtischler, auch von mir sie besten Wünsche für ein glückliches und gesundes Neues Jahr mit vielen unfallfreien Saab-Kilometern.
Januar 1, 201510 j Hallo! Von mir auch alles Gute für 2015 .... und immer eine Hand breit Benzin im Tank! ; -) Gruß Jevo
Januar 1, 201510 j Viele gute Neujahrswünsche aus dem "Westzipfel" an den Rhein Danke und Dir auch alles Gute, wir sehen uns beim Handlingtest...
Januar 1, 201510 j Vielleicht kannst Du mich ja auch überzeugen:ciao: Deinen 9000er zu behalten? Gerne...
Januar 1, 201510 j Ein frohes Neues von der Weser an den Rhein ! Moin, moin und alles Gute für das neue Jahr in meine nordische Heimat!
Januar 1, 201510 j von mir auch an alle ein gutes und frohes 2015 Die Feiertage vegetarisch verbracht?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.