Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Dank der Zeitumstellung dürfte die Zahl der Haubentaucher ab dem nächsten Stammtisch wieder signifikant zunehmen
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='bibo93']Seit Ihr alle eingeschlafen hier, oder zu viel unterwegs??[/QUOTE] Hehe :top: Nein, hier schläft keiner :beer: hier wird hart gearbeitet. Aber in der Tat, nach dem ich gestern Abend nach einer Woche Osterurlaub wiedergekommen bin, bin ich heute eine kleine Runde gefahren. :ridinghorse: Ok, seit Osten ist nicht mehr viel passiert aber am kommenden Donnerstag ist by the way wieder Stammtisch. Würden uns freuen, wenn Du auch dabei bist - und alle anderen natürlich auch.

Bearbeitet von AeroCV

Nö, wieso? Wir sind in stiller Vorfreude auf den Stammtisch am Donnerstag.
Urlaub .........Urlaub! :smile: Aber Donnerstag wieder an Bord!
[quote name='bibo93']Seit Ihr alle eingeschlafen hier, oder zu viel unterwegs??[/QUOTE] Wach,aber unterwegs. Grüße aus Paris, Sacit
Koblenz plant mit 2 Personen zu kommen.
Heute Abend ist Stammtisch um 19:00 Uhr im Asado in Köln. Bis später! :hello:
:thumpdown:Oooch man, das wird wieder nichts hier! :-( Jetzt habe ich mir im Kalender den 12.5. geblockt, pah!
12.05.2016 ist ein Wort! :top:
Ich bin heute Abend dabei! Bis bald *freu* :willy: Sandra
Ich schaffs heut nicht:frown:
Leute, ich muss leider für heute absagen. :frown: Bin noch ziemlich im Brass für einen wichtigen Termin morgen früh. Bis zum nächsten Mal, esst einen Burger für mich mit. Ach nee, ich nehm den Pulpo.
[quote name='turboflar']Leute, ich muss leider für heute absagen. :frown: Bin noch ziemlich im Brass für einen wichtigen Termin morgen früh. Bis zum nächsten Mal, esst einen Burger für mich mit. Ach nee, ich nehm den Pulpo.[/QUOTE] Pulpo geht klar. :top:
Schön wars heute Abend :eating: und für mich der erste Stammtisch des Jahres wieder mit Saab. :driver:
  • 4 Wochen später...
Hallo zusammen, nur zur Sicherheit - heute ist aufgrund des Feiertags kein Stammtisch. Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 12.5. statt. Viele Grüße, Sacit
Mein Timing ist echt nicht zu überbieten! Habe grade den gelben zum Service gebracht und bekomme ihn erst Freitag wieder! asdf
[quote name='bibo93']Mein Timing ist echt nicht zu überbieten! Habe grade den gelben zum Service gebracht und bekomme ihn erst Freitag wieder! asdf[/QUOTE]Du bist ja ein Fuchs !:biggrin:
Zur Erinnerung: Übermorgen ist Stammtisch! :five:

Bearbeitet von AeroCV

[quote name='bibo93']Mein Timing ist echt nicht zu überbieten! Habe grade den gelben zum Service gebracht und bekomme ihn erst Freitag wieder! asdf[/QUOTE]Hat denn niemand einen Platz frei?
werde nicht kommen wegen Vorbereitung Eisenach! Viel Spass wünsche ich und einige sehe ich ja in Walsrode!
Könnt Ihr noch einen Gast verkraften? Falls ja, würde ich morgen Abend gerne dabei sein :tongue: Immer noch ab 19h ASADO Restaurant&Bar, Baumschulenweg, 51107 Köln-Königsforst? L.G. Daytonapete
[mention=6214]Daytonapete[/mention] Klar, wir freuen uns!
Bin auch wieder dabei! Saab läuft, bremst und heizt!:ciao: Ich freu mich!
[quote name='Daytonapete']Könnt Ihr noch einen Gast verkraften? Falls ja, würde ich morgen Abend gerne dabei sein :tongue: Immer noch ab 19h ASADO Restaurant&Bar, Baumschulenweg, 51107 Köln-Königsforst? L.G. Daytonapete[/QUOTE] Wir freuen uns und die Daten stimmen. [quote name='hh900']Bin auch wieder dabei! Saab läuft, bremst und heizt!:ciao: Ich freu mich![/QUOTE] ... beim heizen sind gute Bremsen schon nicht unwichtig. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.