März 24, 20169 j Autor Dank der Zeitumstellung dürfte die Zahl der Haubentaucher ab dem nächsten Stammtisch wieder signifikant zunehmen
April 3, 20169 j [quote name='bibo93']Seit Ihr alle eingeschlafen hier, oder zu viel unterwegs??[/QUOTE] Hehe :top: Nein, hier schläft keiner :beer: hier wird hart gearbeitet. Aber in der Tat, nach dem ich gestern Abend nach einer Woche Osterurlaub wiedergekommen bin, bin ich heute eine kleine Runde gefahren. :ridinghorse: Ok, seit Osten ist nicht mehr viel passiert aber am kommenden Donnerstag ist by the way wieder Stammtisch. Würden uns freuen, wenn Du auch dabei bist - und alle anderen natürlich auch. Bearbeitet April 3, 20169 j von AeroCV
April 4, 20169 j [quote name='bibo93']Seit Ihr alle eingeschlafen hier, oder zu viel unterwegs??[/QUOTE] Wach,aber unterwegs. Grüße aus Paris, Sacit
April 7, 20169 j :thumpdown:Oooch man, das wird wieder nichts hier! :-( Jetzt habe ich mir im Kalender den 12.5. geblockt, pah!
April 7, 20169 j Leute, ich muss leider für heute absagen. :frown: Bin noch ziemlich im Brass für einen wichtigen Termin morgen früh. Bis zum nächsten Mal, esst einen Burger für mich mit. Ach nee, ich nehm den Pulpo.
April 7, 20169 j [quote name='turboflar']Leute, ich muss leider für heute absagen. :frown: Bin noch ziemlich im Brass für einen wichtigen Termin morgen früh. Bis zum nächsten Mal, esst einen Burger für mich mit. Ach nee, ich nehm den Pulpo.[/QUOTE] Pulpo geht klar. :top:
April 7, 20169 j Schön wars heute Abend :eating: und für mich der erste Stammtisch des Jahres wieder mit Saab. :driver:
Mai 5, 20169 j Hallo zusammen, nur zur Sicherheit - heute ist aufgrund des Feiertags kein Stammtisch. Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 12.5. statt. Viele Grüße, Sacit
Mai 9, 20169 j Mein Timing ist echt nicht zu überbieten! Habe grade den gelben zum Service gebracht und bekomme ihn erst Freitag wieder! asdf
Mai 9, 20169 j [quote name='bibo93']Mein Timing ist echt nicht zu überbieten! Habe grade den gelben zum Service gebracht und bekomme ihn erst Freitag wieder! asdf[/QUOTE]Du bist ja ein Fuchs !:biggrin:
Mai 10, 20169 j Zur Erinnerung: Übermorgen ist Stammtisch! :five: Bearbeitet Mai 10, 20169 j von AeroCV
Mai 10, 20169 j [quote name='bibo93']Mein Timing ist echt nicht zu überbieten! Habe grade den gelben zum Service gebracht und bekomme ihn erst Freitag wieder! asdf[/QUOTE]Hat denn niemand einen Platz frei?
Mai 10, 20169 j werde nicht kommen wegen Vorbereitung Eisenach! Viel Spass wünsche ich und einige sehe ich ja in Walsrode!
Mai 10, 20169 j Könnt Ihr noch einen Gast verkraften? Falls ja, würde ich morgen Abend gerne dabei sein :tongue: Immer noch ab 19h ASADO Restaurant&Bar, Baumschulenweg, 51107 Köln-Königsforst? L.G. Daytonapete
Mai 11, 20169 j [quote name='Daytonapete']Könnt Ihr noch einen Gast verkraften? Falls ja, würde ich morgen Abend gerne dabei sein :tongue: Immer noch ab 19h ASADO Restaurant&Bar, Baumschulenweg, 51107 Köln-Königsforst? L.G. Daytonapete[/QUOTE] Wir freuen uns und die Daten stimmen. [quote name='hh900']Bin auch wieder dabei! Saab läuft, bremst und heizt!:ciao: Ich freu mich![/QUOTE] ... beim heizen sind gute Bremsen schon nicht unwichtig. :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.