24. März 20169 j Autor Dank der Zeitumstellung dürfte die Zahl der Haubentaucher ab dem nächsten Stammtisch wieder signifikant zunehmen
3. April 20169 j Seit Ihr alle eingeschlafen hier, oder zu viel unterwegs?? Hehe Nein, hier schläft keiner hier wird hart gearbeitet. Aber in der Tat, nach dem ich gestern Abend nach einer Woche Osterurlaub wiedergekommen bin, bin ich heute eine kleine Runde gefahren. Ok, seit Osten ist nicht mehr viel passiert aber am kommenden Donnerstag ist by the way wieder Stammtisch. Würden uns freuen, wenn Du auch dabei bist - und alle anderen natürlich auch. Bearbeitet 3. April 20169 j von AeroCV
4. April 20169 j Seit Ihr alle eingeschlafen hier, oder zu viel unterwegs?? Wach,aber unterwegs. Grüße aus Paris, Sacit
7. April 20169 j :thumpdown:Oooch man, das wird wieder nichts hier! :-( Jetzt habe ich mir im Kalender den 12.5. geblockt, pah!
7. April 20169 j Leute, ich muss leider für heute absagen. Bin noch ziemlich im Brass für einen wichtigen Termin morgen früh. Bis zum nächsten Mal, esst einen Burger für mich mit. Ach nee, ich nehm den Pulpo.
7. April 20169 j Leute, ich muss leider für heute absagen. Bin noch ziemlich im Brass für einen wichtigen Termin morgen früh. Bis zum nächsten Mal, esst einen Burger für mich mit. Ach nee, ich nehm den Pulpo. Pulpo geht klar.
7. April 20169 j Schön wars heute Abend und für mich der erste Stammtisch des Jahres wieder mit Saab.
5. Mai 20169 j Hallo zusammen, nur zur Sicherheit - heute ist aufgrund des Feiertags kein Stammtisch. Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 12.5. statt. Viele Grüße, Sacit
9. Mai 20169 j Mein Timing ist echt nicht zu überbieten! Habe grade den gelben zum Service gebracht und bekomme ihn erst Freitag wieder!
9. Mai 20169 j Mein Timing ist echt nicht zu überbieten! Habe grade den gelben zum Service gebracht und bekomme ihn erst Freitag wieder! Du bist ja ein Fuchs !
10. Mai 20169 j Mein Timing ist echt nicht zu überbieten! Habe grade den gelben zum Service gebracht und bekomme ihn erst Freitag wieder! Hat denn niemand einen Platz frei?
10. Mai 20169 j werde nicht kommen wegen Vorbereitung Eisenach! Viel Spass wünsche ich und einige sehe ich ja in Walsrode!
10. Mai 20169 j Könnt Ihr noch einen Gast verkraften? Falls ja, würde ich morgen Abend gerne dabei sein Immer noch ab 19h ASADO Restaurant&Bar, Baumschulenweg, 51107 Köln-Königsforst? L.G. Daytonapete
11. Mai 20169 j Könnt Ihr noch einen Gast verkraften? Falls ja, würde ich morgen Abend gerne dabei sein Immer noch ab 19h ASADO Restaurant&Bar, Baumschulenweg, 51107 Köln-Königsforst? L.G. Daytonapete Wir freuen uns und die Daten stimmen. Bin auch wieder dabei! Saab läuft, bremst und heizt! Ich freu mich! ... beim heizen sind gute Bremsen schon nicht unwichtig.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.