Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auch außer der Reihe war es ein runder, warmer, geselliger Abend mit knapp 20 Leuten auf der Veranda. Auch mit ohne Zwiebeln. :biggrin: [attachment=116862:name] [attachment=116863:name] [attachment=116864:name]
  • 3 Wochen später...
  • Autor
Liebe Saab - Freunde, der Juni-Stammtisch naht!! Diesen Donnerstag (02.06.) ist es wieder soweit. Wer ist alles dabei?
[quote name='EastClintwood']Liebe Saab - Freunde, der Juni-Stammtisch naht!! Diesen Donnerstag (02.06.) ist es wieder soweit. Wer ist alles dabei?[/QUOTE] Ich! :ciao: Und wer noch?

Bearbeitet von AeroCV

[quote name='hh900']Ich geb mir Mühe![/QUOTE] :top:
Ich muss leider absagen, habe mir einen blöden Sommer-Infekt geholt und bin am Husten wie ein Nest Igel. Das will ich euch nicht antun.
[quote name='turboflar']Ich muss leider absagen, habe mir einen blöden Sommer-Infekt geholt und bin am Husten wie ein Nest Igel. Das will ich euch nicht antun.[/QUOTE] Gute Besserung! :hello: Ich werde heute auch nicht dabei sein, Viele Grüße vom Lausitzring, Sacit
  • Mitglied
Ich auch nicht……:frown:……manchmal ist es wie verhext……
:-( na super. Mal ein Stammtisch in erreichbarer Nähe und ich bin auf Dienstreise. :-(. Vielleicht schaffe ich das demnächst ja mal. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Komme gerade zurück. War wieder eine gemütliche, heute in etwas kleinerer (etwa 10-12) Runde aber dafür mit einem weiblichen Neuzugang. :top:
  • 4 Wochen später...
Nicht das es zwischen den ganzen EM-Spielen, der isländischen Faszination und der Aufregung vor unserem nächsten Spiel gegen Italien in Vergessenheit gerät. Am kommenden Donnerstag ist wieder ab 19:00 Uhr Stammtisch! :eating: :driver: Bis dahin AeroCV
Könnte ggf. mal wieder klappen. :) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Aufgrund des gestern erreichten Halbfinales haben wir uns kurzerhand entschieden den Stammtisch um eine Woche zu verschieben! EM-Halbfinale ist ja quasi so etwas wie ein Feiertag. :flute: [SIZE=6][COLOR=#ff0000][B][U]Also, wir treffen uns daher am 14.07.2016 um 19:00 Uhr im Asoado[/U][/B][/COLOR][/SIZE] und [COLOR=#ff0000][U]nicht[/U][/COLOR] am kommenden Donnerstag den 07.07.2016.
dann wirds leider nix! ich denke an euch, wenn ich in Schweden bin:hello: (allerdings ohne Saab:frown:)
Oochh da kann ich auch nicht kommen:cool:
Nächste Woche bin ich voraussichtlich auch raus! Evtl. schon auf Urlaubsfahrt! Und Schweden ist jetzt im Halbfinale? Oder warum treffen wir uns nicht am 07.07.???? :biggrin::hello:
:hmmmm2: :questionmark:
Den bekannten Rythmus so kurzfristig zu kippen, halte ich für eine schlechte Entscheidung. Zumal, zumindest habe ich Euch nicht so kennengelernt, wahrscheinlich wenige durchgewinterte Fußball-Fans beim Stammtisch dabei sind. Gruß, Sacit PS Wer ist eigentlich "wir"?
[mention=7702]AeroCV[/mention] Vielleicht fragst Du bei solchen Änderungen einfach mal in die Runde, statt einfach alleine zu entscheiden. Das wird bei anderen Stammtischen auch so gehandhabt und gehört einfach zu den Gepflogenheiten eines Miteinanders. Gruß, Sacit
Hallo! Bitte beachten, am Donnerstag ist Stammtisch!!!!! Allen kann man es ja nie Recht machen und da der Fußball bei solchen Spielen mittlerweile eine zunehmende Aufmerksamkeit genießt, haben wir uns für diese Verschiebung entschieden. Jetzt können wir uns wieder entspannt ohne Fusballgedanken treffen! Gruß Jevo
  • Autor
Und bei gutem Wetter gibt es "Haubentauchen unlimited", bevor die Tage wieder merklich kürzer werden...
Auja, da habe ich auch mal wieder richtig Lust zu! :dancing:
Also, morgen 19:00 Uhr. :driver::eating:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.